Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischo, 14. SSW am 13.06.2017, 16:19 Uhr

@Kamon78

Bericht bitte

 
3 Antworten:

Re: @Kamon78

Antwort von Kamon78, 16. SSW am 13.06.2017, 21:04 Uhr

Hi. Lieb das du nachfragst.
Es war ganz ok. Er meinte er hätte es sich schon denken können, als ich um einen Gesprächstermin gebeten habe. Er hat mir jetzt nicht gratuliert, es eher sehr sachlich aufgenommen. Das ist aber ok. Jetzt ist es endlich raus und tausend Steine sind gepurzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von Mischo, 14. SSW am 13.06.2017, 21:30 Uhr

Na siehste... und du hast ne last weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von SandraM1978, 15. SSW am 13.06.2017, 22:11 Uhr

Voll gut! Jetzt geht's Dir sicher auch um einiges besser. Ich kann jeden AG verstehen, der nicht in Jubelschreie ausbricht. Schließlich wirft der Ausfall Planungen und Kapazitäten über Bord. Von daher ist sachlich doch schon ganz gut! Mein Chef ist zwar echt klasse aber auch bei ihm wird sich die Begeisterung in Grenzen halten. Es reisst halt ein Loch ins laufende Geschäft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.