Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaC, 14. SSW am 13.06.2017, 13:12 Uhr

5-Monatsbauch

Hallo Ihrs,

ich weiss ja nun, dass bei Folgeschwangerschaften der Bauch gerne mal schneller wächst. Meiner sieht aber nun so aus, wie bei meiner ersten im 5. Monat. Dabei habe ich gerade mal 1,5kg zugenommen.
Hat das sonst noch wer? Ist ja gruselig.

 
10 Antworten:

Re: 5-Monatsbauch

Antwort von Immobaby, 14. SSW am 13.06.2017, 13:22 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa..... bei mir ist es auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-Monatsbauch

Antwort von samyline, 11. SSW am 13.06.2017, 13:22 Uhr

Ja ist bei mir genauso, aber ich nehm dazu auch noch stetig zu.
Ich seh auch aus wie im 5. Monat und weis nicht wie ich damit umgehen soll. Das ist irgendwie so unecht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-Monatsbauch

Antwort von Pernille2 am 13.06.2017, 13:45 Uhr

Ich sehe auch schon aus wie im 6. Monat
Und bin erst 14+4
Soll beim zweiten Kind ja schneller gehen mit dem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-Monatsbauch

Antwort von Mischo, 14. SSW am 13.06.2017, 13:48 Uhr

Für unsere Neulinge hier im Bus,manchma wäre es einfacher sich hier einfach mal durch zulesen,da diese fragen u andere fragen schon mehrmals gestellt wurden sind
Is ni bös gemeint.


Aber zur Antwort wir alle haben schon Bauch dran und wir sind alle grösstenteils erst 13/14/15 ssw u i habe bis jetzt auch nur 1kg zugenommen u seh aus wie im 8monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-Monatsbauch

Antwort von LanaMama, 15. SSW am 13.06.2017, 14:43 Uhr

Ja, sehe aus wie beim ersten im 6. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-Monatsbauch

Antwort von AnnaC am 13.06.2017, 14:54 Uhr

Ich frage mich, was das ist. Das Kind ja wohl noch nicht. Ist die Gebährmutter beim 2./3./4. mal schon im vorauseilenden Gehorsam explodiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mischo

Antwort von AnnaC am 13.06.2017, 14:56 Uhr

Oh ja, hab grad die Bauchbildrunde entdeckt. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mischo

Antwort von Mischo, 14. SSW am 13.06.2017, 16:08 Uhr

Sollte kein Vorwurf sein und da siehste de bäuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mischo

Antwort von Mischo, 14. SSW am 13.06.2017, 16:08 Uhr

Sollte kein Vorwurf sein und da siehste de bäuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-Monatsbauch

Antwort von NY1406, 14. SSW am 13.06.2017, 16:13 Uhr

ich finde, ich seh noch immer nichts bei mir.
glaube es ist nach wie vor der Bauch den ich vorher schon hatte

hoffe dies ist kein schlechtes Zeichen.

freu mich für euch alle, dass man den Bauch schon so schön sieht. sieht echt süß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.