Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel, 15. SSW  am 12.06.2017, 14:47 Uhr

Frauenarzt Termin heute morgen

Hallo.
War heute morgen beim Frauenarzt und der Krümel ist Putz munter. Er ist heute mit 8,15cm gemessen worden.
Zum Anfang des Ultraschall hat der Krümel den Finger gehoben, so nach dem Motto hier bin ich.
War heute sehr fotogen und hat sich sehr viel bewegt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Frauenarzt Termin heute morgen

Antwort von Krümelkauz, 15. SSW am 12.06.2017, 14:55 Uhr

Sehr süß
Ich hab am Mittwoch wieder Termin... Bist du auch noch jedes Mal so nervös davor - oder geht es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin heute morgen

Antwort von WildRose79, 15. SSW am 12.06.2017, 15:05 Uhr

sehr schönes Foto Freut mich das alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin heute morgen

Antwort von Annalinchen92, 13. SSW am 12.06.2017, 15:09 Uhr

Ohhh wie schön !!
Da erkennt man ja wirklich einen kleinen Menschen drauf

Wirklich ein super gelungenes Bild!

Ich hoffe bei meinem Termin am 20.06. Ist nun auch schon einiges mehr zu erkennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin heute morgen

Antwort von Dartengel, 15. SSW am 12.06.2017, 15:19 Uhr

Ja ich bin immer noch so aufgeregt vor den Terminen. Besonders zu dem Termin, weil sich meine Übelkeit weg ist und ich wissen wollte ob alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin heute morgen

Antwort von Kinka75, 16. SSW am 12.06.2017, 16:40 Uhr

Sehr schön!
Ich habe Donnerstag wieder FA Termin,es wird aber kein Ultraschall geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin heute morgen

Antwort von Kamon78, 16. SSW am 12.06.2017, 21:39 Uhr

Hi,
Freut mich das alles ok ist. Das Bild ist wirklich schön.
Ich muss auch noch bis 20.6. warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin heute morgen

Antwort von samyline, 11. SSW am 13.06.2017, 10:30 Uhr

ohhhh wie schön, da sieht man ja richtig gut. Tolles Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, was für ein schuckelchen!

Antwort von UnserWunschkind2014, 13. SSW am 13.06.2017, 10:40 Uhr

das ist ja ein super tolles bild geworden! so ein niedliches ding!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin heute morgen

Antwort von Toska5, 17. SSW am 28.06.2017, 18:55 Uhr

Das mit dem Finger kenne ich! Die Beine hat unsere Minimaus auch ordentlich bewegt!
Er/sie hat die Hand wie zum Gruß gehoben bzw zum winken...,einfach nur Faszination! !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin heute morgen

Antwort von Dartengel, 17. SSW am 28.06.2017, 19:27 Uhr

Total süßes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Ich habe morgen meinen nächsten Termin. Soll nur CTG und normal untersucht werden + blutabnahme. Aber kein Ultraschall. Außer ich zahle 50€. Ist es bei euch such so?? Ein Monat vor ET muss da nicht eher geguckt werden? Wie wird das Baby versorgt? Ist Plazenta in ...

von Izzy_96, 35. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Heute Frauenarzt termin

War supi. Mein kleiner Krümmel hat zwar geschlafen und man hat ihn nur von hinten gesehen, aber das Herz hat geschlagen und man konnte schon arme und Beine ...

von JeMa3107, 11. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1. Frauenarzt Termin

Heute hatte ich meinen ersten Termin. Das Herz hat auch geschlagen. Der FA hat davor einen Abstrich gemacht. Ich sah Blut dran, er sagte, dass ist vom Abstrich. Nun sah ich zu Hause am Slip etwas Blut und hab Sorge. Meine Heparin Spritzen hab ich auch vergessen. Ich ...

von Busserl, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Ich bin auch wieder da. Fruchthöhle war jetzt gut zu sehen. Noch ist sie leer. Meine Ärztin sagte aber das darf sie auch noch sein. Bin heute 5+1 oder 5+2 Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin. Hoffe dann natürlich sehr das man was in der Fruchthöhle ...

von Luna1309, 6. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

3ter Frauenarzt Termin heute

Hallo, Ich hab heute meinen dritten Frauenarzt Termin und nachdem mal letztes mal nur den Dottersack gesehen hat, hoffe ich dass man heute mehr sieht... war letztes mal richtig enttäuscht dass man bichts gesehen hat ...

von SelinaTh 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Heute Frauenarzt Termin

Guten Morgen Mädels, Ich bin schon so aufgeregt. Heute habe ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin Hoffentlich schlägt ein und ein Krümel ist da. Das letzte mal war ich bei 4+5 und man ...

von Jessi1992, 7. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Morgen ihr lieben ... Ich habe heute meinen ersten Frauenarzt Termin... Bin sehr gespannt...Bin ab heute in der 7 ssw und wenn ich Glück habe sieht man vielleicht schon das Herzchen bumbern :) Hoffe natürlich das alles gut is mit dem Würmchen, fühle mich nämlich ...

von Sis82, 7. SSW 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Gestern Termin bei Frauenarzt :)

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern Termin zum Ultraschall. Unser Bauchspecks ist zeitlich genau entwickelt und das Herzchen schlägt fleißig. Es war so schön den Wurm zu sehen. Mutterpass habe ich bekommen und ET ist der 6.12.13 da es aber ein Kaiserschnitt wird würde ich ...

von meritta, 8. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Wann habt ihr den 1. Termin?

Ich muss noch bis 18.4. warten… Das fällt mir so unheimlich schwer. Nach der MA im Dezember bin ich eh so ängstlich und es zieht sich wie Kaugummi. Allerdings bin ich am Termin dann schon bei 6+4 und sehe dann hoffentlich schon ein ...

von MissMalibu, 6. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.