Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenia1981 am 14.06.2017, 11:10 Uhr

Sternenmami brauch Rat

ES aber Periode kommt nicht

Hallo meine lieben Mädels,ich hatte am 11.5.17 eine FG mit Ausschabung wie ihr ja wisst in der 9ssw durch MA keine Herztöne mehr feststellbar gewesen,OP gut verlaufen keine Probleme hinterher,hatte dann am 27.5.17 ganz deutlich ES gespürt auch noch am 28.5.17,nun meine Frage wann kommt die Periode?ich habe weißen Ausfluss ein ziehen mal re mal li aber es tut sich nix,Temp ist immer um die 37,4,HCG hat sich nach FG schnell abgebaut wurde kontrolliert,kann es sein das ich erneut Schwanger bin?hatte mal 2 Tage letzte Woche erbrochen aber habe mir da nix bei gedacht,Aufstoßen und Sodbrennen habe ich noch teilweise mal mehr mal weniger,Test habe ich noch nicht gemacht trau mich nicht...gibt's das ES und Periode fällt aus?auch wenn keine Schwangerschaft besteht?Drücke euch und wünsche allen eine angenehme Fahrt

 
9 Antworten:

re

Antwort von Asia. am 14.06.2017, 11:22 Uhr

Ja das gibt es. Wenn frau um die Periode sehr gestresst ist, kann die Periode aufgrund des stresses ausbleiben.

Die Hormone haben ja schon gearbeitet. Es kann sein dass sich das noch auslebt und sich dein Körper normalisiert. Auch da kann die Periode später eintreten.

Nach ner Schwangerschaft kann es bei nicht stillenden bis zu 6 monate dauern bis frau die erste Periode bekommt. Es kann nämlich bis zu einem Jahr dauern bis sich der Körper davon erholt hat.

Du kannst aber dennoch wieder schwanger sein da man dennoch regelmäßig ohne Periode den Eisprung bekommt.

Warte noch ne Zeit ab. Du kannst auch jederzeit deinen Frauenarzt fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von Svenia1981 am 14.06.2017, 11:27 Uhr

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternenmami brauch Rat

Antwort von Mischo, 14. SSW am 14.06.2017, 11:28 Uhr

Hi meine liebe

Bitte setz di ni so unter druck.
Warte einfach no ab u lenk di vorallem ab.
Dein körper musste vieles leisten u da dauert es auch bis es wieder normal läuft.
Fühl di ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternenmami brauch Rat

Antwort von Svenia1981 am 14.06.2017, 11:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternenmami brauch Rat

Antwort von belle910, 15. SSW am 14.06.2017, 11:59 Uhr

Ich hatte im Januar ein MA in der 11 SSW und habe fast sieben Wochen auf die nächste Regel gewartet. Ich habe auch lange noch nach der Ausschabung geblutet und hatte Schmerzen. Jeder Körper reagiert da anders. Bitte mache dir keinen Stress! Ich weiß es ist nicht leicht. Aber ich bin dann schon in der zweiten Periode danach schwanger geworden. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternenmami brauch Rat

Antwort von Nadinchen81 am 14.06.2017, 12:04 Uhr

Hallo!
Ich hatte 3 FG. Die 1. Zwei ohne AS. Am 1. Juni hatte ich meine AS, die Ärzte sagten das es bis zu 6 Wochen dauern kann das die Periode kommt. Und dann kann es auch noch lange dauern bis der Zyklus sich normalisiert. Ich trinke jetzt schon Zyklustee bzw klapperstorchtee und Gedulde mich einfach.
Es kann sein das du einen ES hattest u jetzt die Periode sich verschiebt oder ganz ausbleibt. Der Körper hat ja auch viel mitgemacht. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternenmami brauch Rat

Antwort von Svenia1981 am 14.06.2017, 12:39 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternenmami brauch Rat

Antwort von Svenia1981 am 14.06.2017, 12:40 Uhr

Dir auch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternenmami brauch Rat

Antwort von Dauphine, 13. SSW am 15.06.2017, 9:26 Uhr

Hi Svenja,
Ich hatte im Januar eine FG mit Ausschabung. Die Periode kam genau nach 28 Tagen. Meine Ärztin meinte ich solle einen Zyklus warten, aber das sieht irgendwie jeder Arzt anders. Einige sagen man muss nicht warten, der Körper wird schwanger wenn er bereit dazu ist. Nun sitze ich im Dezember Bus. Es kann also schnell wieder klappen.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.