Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MionePrince, 16. SSW am 15.06.2017, 18:31 Uhr

Zurück vom FA

Es ist alles in Ordnung mit dem kleinen Wunder der fa ist sehr zufrieden. ich habe sogar ein Bild bekommen ❤ mein eisenwert ist allerdings zu niedrig weshalb ich jetzt floradix nehmen muss.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von WildRose79, 16. SSW am 15.06.2017, 18:33 Uhr

Na siehste.Freut mich das alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mischo, 14. SSW am 15.06.2017, 18:45 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mefissel, 16. SSW am 15.06.2017, 18:57 Uhr

Ach ist das schön zu hören

Wie groß ist dein kleines wunder jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von MionePrince, 16. SSW am 15.06.2017, 19:04 Uhr

Das hat er mir nicht gesagt. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Asia. am 15.06.2017, 19:10 Uhr

Das freut mich auch :)

Und n schönes Foto haste da < 3< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fischerin, 13. SSW am 15.06.2017, 19:12 Uhr

Freut mich. Das ist super. Und endlich ein Bild vom Minimenschlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kinka75, 16. SSW am 15.06.2017, 20:30 Uhr

Das klingt schön,freut mich für Dich!

Ich war auch heute Morgen dran und wie schon gesagt ohne Ultraschall.Wurde aber schon von einer Hebamme betreut die viele Fragen im Vorfeld beantwortet hat.Das hat mich dann auch schon etwas beruhigt.
Bei mir wird der Eisenspeicher bestimmt,ich vermute dass ich deshalb ziemlich mit Kreislauf und Kurzatmigkeit zu tun habe.Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lulsen5, 15. SSW am 15.06.2017, 20:53 Uhr

Oh wie schön...freu mich so für Dich weiterhin sind alle Daumen gedrückt, dass es weiter so gut läuft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kamon78, 17. SSW am 15.06.2017, 21:40 Uhr

Das ist schön, das alles in Ordnung ist. Endlich auch ein schönes Bildchen. Freut mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.