Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89  am 22.05.2018, 13:22 Uhr

Schnupfen oder Allergie?

Oh man seit 4 Tagen qält mich juckende nase und muss ständig niesen...jeden Tag wird es schlimmer.

Schnupfen wüsste ich nicht woher.

Habe eben den Balkon und die Fenster geputzt und vom ganzen restlichen Blütenstaub befreit und es ist noch schlimmer.

Nicht mal die Blase bleibt zu beim niesen und es zieht jedes mal in die Mutterbänder.

Hatte noch nie ne Allergie.

Aufjedenfall sehr nervig.

 
9 Antworten:

Re: Schnupfen oder Allergie?

Antwort von Thirsha am 22.05.2018, 13:47 Uhr

Oh man. Ja ne Allergie ist nervig. Erst kürzlich kam ein Bericht das heuer auch Leute Heuschnupfen haben wo sonst nicht geplagt sind. Scheint schlimm zu sein. Vieleicht wird es besser wenn jetzt fenster usw. Frei von den Pollen sind. Bei uns hat es paar mal geregnet und seitdem ist es besser mit der gelben Invasion. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen oder Allergie?

Antwort von m-imi89 am 22.05.2018, 13:49 Uhr

Wir bleiben blöderweise immer verschont...es hat noch gar nicht richtig geregnet in letzter zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen oder Allergie?

Antwort von Merida35 am 22.05.2018, 14:18 Uhr

Hallo

Genau das Selbe quält mich auch zur Zeit. Echt nervig. Fenistil Tropfen helfen etwas und darf man in der Schwangerschaft nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen oder Allergie?

Antwort von Fussl 1987, 10. SSW am 22.05.2018, 14:20 Uhr

Hallöle
Ich leide seit letzter Woche auch übelst unter Heuschnupfen, wie jedes Jahr. Kann kaum mit dem Hund spazieren gehen weil ich nicht mal mehr aus den Augen schauen kann. Hab nun ein Nasenspray auf homöopathischer Basis bekommen, das angeblich helfen soll aber bis jetzt muss ich trotzdem ständig die Nase putzen.

Dachte immer, wenn man Schwanger ist , hat man weniger mit Allergien zu tun?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen oder Allergie?

Antwort von m-imi89 am 22.05.2018, 14:21 Uhr

Danke, wenn es nicht besser wird hol ich mir das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen oder Allergie?

Antwort von Mosantika, 9. SSW am 22.05.2018, 15:02 Uhr

Das hatte ich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter und nu hab ich es auch wieder. Ewiges niesen und juckende Nase, aber ich hab keine Allergie. Warum und woher auch immer das kommt aber nach der Schwangerschaft war es auf jeden fall wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen oder Allergie?

Antwort von m-imi89 am 22.05.2018, 15:45 Uhr

Na dann hab ich ja Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen oder Allergie?

Antwort von angie0401 am 22.05.2018, 19:08 Uhr

In meinen Schwangerschaften war ich auch immer deutlich stärker allergiegeplagt als zu anderen Zeiten.
Kannst also hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen oder Allergie?

Antwort von Fussl 1987 am 22.05.2018, 19:24 Uhr

Nein
Hab meinen nächsten Termin beim Gynäkologen erst am 06.06., weißt du was ich eventuell noch nehmen könnte? Sprüh wie verrückt dieses homöopathische Nasenspray, aber es taugt nicht wirklich was. Calcium nehm ich auch ein. Gibts sonst noch was ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Berufsunfähig wegen Allergie

Hallo ihr Lieben! Hat jemand das selbe Problem? Ich gebe Corona bedingt aktuell Outdoor Eis alke Studios geschlossen sind. Ich bin starke Allergikerin und es ist so schon nicht leicht. Jerzt schwanger kann ich nicht mehr alle Medis nehmen gegen Allergie und sitze abends da mit ...

von Hase2021, 6. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

allergien

Hallo ihr lieben .mach mir echt gedanken bin heute5+5 hab ziemlich viele Lebensmittelallergien dh Milch ,Käse,Ei, Tomate,Paprika,Senf ,Haselnüsse, Weizen und Roggen ...... Hab den ganzen Tag Hunger weil das was ich noch essen darf sehr gering ist hoffe nur das das meinem Baby ...

von mami255 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.