Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumenfee, 13. SSW am 21.05.2018, 3:18 Uhr

Ich liege mal wieder wach im bett

Seit einer halben Stunde und hab eben ein stück kuchen gegessen

Hoffentlich kann ich bald noch etwas schlafen, um 6:00 wird mein großer immer wach und wir machen heute einen Ausflug mit Freunden in einen family park.

 
2 Antworten:

Re: Ich liege mal wieder wach im bett

Antwort von Sasi1812, 12. SSW am 21.05.2018, 16:24 Uhr

Ich schlafe auch meeega schlecht seit ich schwanger bin. Bin aktuell krank geschrieben und schlafe viel tagsüber. Geht auch schlecht aber besser als nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege mal wieder wach im bett

Antwort von Wunschkind1.0 am 21.05.2018, 23:14 Uhr

Ich schlaf auch ganz schlecht!
Ich wach alle 2 Stunden auf und muss pipi, in der früh ist mir so übel dass ich kaum hoch komme und ich bin mega müde...

Aber wird bestimmt irgendwann besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer so früh wach... Frohe Ostern!! :-)

Moin Mädels, da ich in den letzten Tage viel im Garten gemacht habe,konnt ich kaum im Forum nachlesen-erst heut wieder- wie immer ab 4/5 Uhr wach Ich wünsche Euch allen, die die bald testen ganz viel Glück, die die auf ihren nächsten ...

von Twinmommy86, 7. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

schubweise wachsen

Hallo. Ich komme aus dem Januarbus und habe mal eine Frage, da ihr ja schon etwas weiter seit als wir. Ich bin heute bei 11+6 und wollte wissen, ob es normal ist, dass man auch mal so 2-3 Tage kein ziehen im Unterleib hat und dich absolut nicht schwanger fühlt. Und dann ...

von Schlueti85, 12. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachsen eure Bäuche schon? :-)

Huhu! Mein Bauch wirkt auf mich seit gestern echt irgendwie anders. Hab eigtl einen flachen Bauch, aber jetzt bekomme ich ihn kaum noch eingezogen. Er ist weicher und irgendwie einfach voluminöser. Ist das jetzt einfach schon die Folge vom Futtern? :-p oder doch schon ein ...

von Milli89, 8. SSW 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Bettruhe die ...te

Hallo Mädels, Schon bin ich die nächste der Bettruhe verordnet wurde Unsere Dezemberzwerge scheinen offenbar sehr Entspannungsbedürftig zu sein... Darf zum Glück aber daheim bleiben bis auf weiteres sollte ich keine infusionen ...

von Liccalein, 7. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Absolute Bettruhe

Hallo ihr lieben war heute beim Fa... Baby hat sich super entwickelt 1,58cm und herz schlägt fröhlich vor sich hin....ABER.....das Hämatom ist auch noch da... Ich soll absolute Bettruhe halten und nur zum duschen, toi und für den nächsten Termin aufstehen.... Ich zeig ...

von Mefissel, 8. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

noch jemand wach?

Ich kann einfach nicht schlafen... egal wie ich mich drehe irgendetwas tut weh ich habe Krämpfe in den Beinen (Magnesium hilft auch nicht) und es rumpelt ohne ende im bauch... *Jammer* Was macht ihr ...

von Malou1983 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Noch jemand wach?

Kann nicht schlafen obwohl ich so gerne möchte. Noch eine Nachteule hier? Licht anmachen und lesen will ich nicht, da ich sonst bestimmt meine Zimmernachbarin aufwecke. Hoffe dass der Sandmann mich bald in den Schlaf zaubert.

von Laura24, 8. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Noch wer wach?????

Oh Man, kann nicht schlafen. Liege jetzt schon über eine Stunde auf dem Sofa und werde nicht so recht müde, obwohl ich heute einen Super anstrengenden Tag hatte. Mal sehen werde jetzt auf WC gehen und dann starte ich nochmal ein Versuch zu schlafen, sonst wird gleich Wäsche ...

von TochteroderSohn, 9. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Schon jemand wach? :-)

Wünsche euch eine guten Morgen. :-) Meine Übelkeit hält sich heute noch in Grenzen *freu* und ich bin voller Tatendrang. Ich färbe gerade meine Ostereier und nachher noch Osterlämmchen backen und einen kleinen Osterputz, dann kann Ostern kommen.

von Laura24, 8. SSW 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Schon wieder wach

... kann schon wieder nicht schlafen, dabei wäre ich soo müde. Ob das jetzt Dauerzustand wird? Ich hoffe es nicht. Endweder ich hab Hunger oder muss auf die Toilette, irgendwas weckt mich immer auf und dann lieg ich wach. Naja hilft nicht... Hoffe ihr schlaft schön und ...

von Laura24, 6. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.