Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami255  am 30.04.2011, 18:14 Uhr

allergien

Hallo ihr lieben .mach mir echt gedanken bin heute5+5 hab ziemlich viele Lebensmittelallergien dh Milch ,Käse,Ei, Tomate,Paprika,Senf ,Haselnüsse, Weizen und Roggen ...... Hab den ganzen Tag Hunger weil das was ich noch essen darf sehr gering ist hoffe nur das das meinem Baby nicht schadet ,hab am Dienstag den ersten Fa Termin hoffe das sie mir da mehr sagen kann sonst verhunger ich .... Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir ein paar tipps geben

 
2 Antworten:

Re: allergien

Antwort von Schippchen, 8. SSW am 30.04.2011, 19:47 Uhr

Hab nur ne Laktoseintolleranz und halte mich mit den MinusL-Produkten über Wasser... aber bei dir stell ich mir das ja schon ganz schön hart vor. Aber du könntest doch trotzdem immer noch ziemlich viel selber kochen, oder nicht? Ich mein, wie hast du denn vorher gegessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergien

Antwort von mami255 am 30.04.2011, 19:56 Uhr

@schippchen ....ich hab vorher normal gegessen hab den test erst vor 2 wochen bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.