Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 30.04.2011, 0:08 Uhr

Wie lang hat es bei euch gedauert?

Also ihr Lieben,

heute interessiert mich mal wie lang es bei euch gedauert hat bis ihr schwanger geworden seid!? Vielleicht mit Alter, wenn ihr mögt!

Also das ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 28, mein Freund 29, wir wollten Ende März die Pille absetzten und taten es schon am 10.3 wegen einer Zwischenblutung, also quasi mitten im Zyklus. Die Pille hatte ich genommen seit ich 15 bin, mit nur einer kurzen Unterbrechung von 3 Monaten, geklappt hat es dann gleich im 1. Üz, das hat uns ganz schön umgehauen!

Und jetzt ihr! *bin gespannt!

 
18 Antworten:

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von marzipan11, 7. SSW am 30.04.2011, 7:49 Uhr

Ich bin 34, bei uns ging es auch fix, schneller als gedacht. Wir haben 2 üz gebraucht.
Bei meinen anderen beiden ging es auch schnell, Nr. 1 klappte auch im ersten üz, direkt nach absetzen der Pille. Nr. 2 hat 3 üz gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von pitry_sunny am 30.04.2011, 8:34 Uhr

hi
habe damals 2007 angefangen zu üben schwanger zu werden ;) da war ich 24, es dauerte damals 2 jahre bis es klappte, 2009 kam dann mein großer endlich, diesmal haben wir anfang märz 2011 entschieden das wir ein 2. kind wollen, und haben uns auch schon auf eine lägere übungszeit eingestellt, und nun bin ich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von Lina!!!, 7. SSW am 30.04.2011, 9:09 Uhr

Also ich hatte mitte Januar die Pille abgesetzt und es hat im 3ten ÜZ geklappt bin 24 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von Chrissi66, 9. SSW am 30.04.2011, 10:20 Uhr

War komplett ungeplant. Ein Schuss, ein Treffer, sozusagen.
Freu mich aber trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von Katinka27, 9. SSW am 30.04.2011, 10:22 Uhr

Wir haben im November 2010 die Pille abgesetzt, die ich 13 Jahre ohne Unterbrechung genommen hatte. Im 2. ÜZ nach Absetzen wurde ich schwanger, verlor das Kleine jedoch in der 7. SSW im Januar. Wir haben trotzdem gleich weitergeübt und 3 Zyklen später hat's dann gottseidank wieder geklappt und bis jetzt ist alles gut. Übermorgen darf ich zum US und hoffe, dass ich dann die Bestätigung kriege, dass alles ok ist. Ach na, ich bin (noch) 27, mein Freund (noch) 23 und es ist unser 1. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von Chris27, 6. SSW am 30.04.2011, 10:48 Uhr

Ich hab im Februar die Pille abgesetzt und es hat gleich geklappt.
Ich kann es bis heute nicht glauben, da ich vor 2 Jahren eine Bacuspiegelung hatte und mir in der Frauenklinik gesagt wurde das ich auf natürlichem Weg so gut wie unmöglich Schwanger werden könnte.
Mir wurden Zysten entfernt, sehr viele! Die 2 Ärzte vorher nie gesehen haben.
Jedenfalls musste ich das erstmal verdauen. Habe dann die Pille wieder genommen.
Jedenfalls dachte ich, versuchen wir doch einfach mal unser Glück. Wenn es nicht klappt kann ich mich immer noch in dem Kinderwunsch Zentrum anmelden.
Ich dachte wenn nach 3 Monaten nichts passiert und ich auch meine Mens nicht gekomme, mach ich Termin.

Jedenfalls hat es jetzt doch geklappt, ohne Hilfe. Und mein Kleines Wunder kommt vorraussichtlich am 18.12.11

Getestet hab ich nach dem Tip meiner Freundin, die meinte meine beschriebenen Schmerzen hören sich nach Einnistung an

Und Sie hatte recht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von sommersonnenkind, 6. SSW am 30.04.2011, 10:59 Uhr

Hallo,
ich bin 35 und wir haben neun Zyklen gebraucht.Im August hatte ich ein FG in der 12.SSW und jetzt im Februar einen Frühabort. Jetzt hoffe ich,dass es sich unser Kind bis Dezember sehr gemütlich macht,:)))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von Schippchen, 8. SSW am 30.04.2011, 11:02 Uhr

Auch bei mir wars total ungeplant... wollte eigentlich erst ein paar Jahre später loslegen, bin 21, er 23, aber nun ist es so und wir freuen uns riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 30.04.2011, 11:20 Uhr

Wow, ich bin immer wieder erstaunt wie schnell es doch bei vielen geht! Schön das auch die nicht geplanten Zwerge herzlich Willkommen sind!

Na dann weiter gut anschnallen Mädels auf das sich unsere Krümel ganz ganz fest halten und es sich gut gehen lassen in ihren Kuschelhöhlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von angie0401, 7. SSW am 30.04.2011, 11:52 Uhr

Bin 28 Jahre alt, mein Freund 35. Ich habe die Pille nach 10 Jahren Mitte März abgesetzt und bin dann auch direkt schwanger geworden. Hat mich doch ein wenig überrascht, weil ich vorher gelesen habe, dass es meistens länger dauert. Geplant war eigentlich ein 2012 Kind.
Aber was soll`s?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von Baeca, 6. SSW am 30.04.2011, 12:03 Uhr

Bei uns hats jetzt auch im dritten Zyklus geklappt! Bin total happy, bin eigentlich davon ausgegangen, dass es viel länger dauern würde.
Hab etwa 9 Jahre die Pille genommen, mit Unterbrechungen, bin jetzt 24 und mein Freund 28.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von Ungeduldine am 30.04.2011, 13:27 Uhr

Beim 1. Kind:
25 Jahre alt, nach ca. 10 Jahren Pille, im 2. Zyklus

Jetzt:
28 Jahre alt, ohne hormonelle Verhütung vorher, im 9. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von jauw, 8. SSW am 30.04.2011, 13:27 Uhr

Ich nehme seit mein 12 lebensjahr die pille, habe sie 2005 mit 20 jahren abgesetzt und im ÜZ 6 hat es dann geklappt. habe einen gesunden sohn (10/2006) auf die welt gebracht.dann habe ich die pille 8 monate wieder genommen,dann wieder weg mit 22 jahren und es hat im ÜZ 3 geklappt und wieder einen 2 sohn (06/2008) auf die welt gebracht.habe dann die pille bis 10/2010 genommen und jetzt hat es im ÜZ 6 geklappt und hoffen jetzt so sehr auf ein mädel mal schauen was uns die mutternatur schenkt.
bin jetzt noch 25 jahre.

tschaui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von fiorellafee, 7. SSW am 30.04.2011, 13:50 Uhr

also bei uns ist jetzt diesmal genauso wie bei unserer ronja (mittlerweile 5) einmal "geschnackselt" und schon schwanger

ich muss ja zugeben dies baby hier ist absolut ungeplant (hab erst vor 4 wochen all unsere babyklamotten verkauft *schock*
aber natürlich ist es deshalb nicht unwillkommen ganz im gegenteil ich freu mich riesig dass wir doch nochmal nachwuchs bekommen :-)

auf unsere rebecca (bald 2) musste ich leider sehr sehr sehr lange warten da hatte ich zuvor eine bzw zwei eileiterschwangerschaften und nach der letzten dauerte es ganze 8 monate bis es geklappt hatte

tja unverhofft kommt oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von pevo, 10. SSW am 30.04.2011, 14:15 Uhr

bei uns hat's sofort geklappt, genauso bei unserem 1.kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von kuyaykim, 7. SSW am 30.04.2011, 16:01 Uhr

Ich hab im November die Pille abgesetzt, aber wir haben noch verhütet, da ich noch nicht schwanger werden durfte. Im März haben wir dann nicht verhütet und es hat sofort geklappt. Und das, obwohl wir 4Tage vor dem ES haben.
Hab nicht gedacht, dass es funktioniert hat.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von lea-celina, 8. SSW am 01.05.2011, 18:02 Uhr

Hallo!

Bei mir war es ein Unfall. Hatte mich gerade von meinem Mann getrennt und dann ist es passiert.
Der werdende Vater ist wenig begeistert, aber meine Große (mittlerweile schon 9) und ich freuen uns inzwischen sehr auf den kleinen Krümel und sind uns sicher, es auch alleine gut hinzubekommen!

Ich bin übrigens 30.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von Xantja, 8. SSW am 03.05.2011, 13:35 Uhr

Also bei uns hat es im 2. ÜZ gleich geklappt. Bin 36 und eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass es sooo schnell klappt. Liegt aber gaaaanz bestimmt an der super Spermienqualität meines Freundes (wenn ihr ihn fragt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.