Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly83, 8. SSW am 29.04.2011, 15:14 Uhr

Hallo bin neu hier...

Hallo Dezember-Mamis! :-)
Bin neu hier und schau mich hier mal um ;-)
Tolle Beiträge....
Bin in der 8+5 SSW. Glücklich schwanger !!
Hatte letztes Jahr im Oktober eine FG... War total am Boden zerstört, da es bei uns sehr schwierig ist schwanger zu werden...
Es hat wieder (und das sooo schnell) geklappt, freu mich total!!!
Da nehm ich das tägliche aufs Klo rennen doch gern in Kauf ;-)... am besten ich schlaf auch auf der Toilette..... den Tag verbring ich ja schon da ;-)
Wer muss noch so viel brechen? Und was macht ihr dagegen?
Übrigens hab ich schon einen Sohn. Er ist jetzt 4 1/2 Jahre alt.... süßer Fratz....
Ganz lieben Gruß
Lilly

 
10 Antworten:

Re: Hallo bin neu hier...

Antwort von sternchen1410 am 29.04.2011, 15:35 Uhr

Herzlich willkommen. Gott sei dank habe ich erst einmal gebrochen. Was wünscht ihr euch denn? man sagt wenn man viel bricht wird es ein Mädchen. Was das betrifft würde ich gerne ab und zu brechen. nein scherz. hauptsache gesund. Ich bin heute 8+2. Doch ich finde 9. Woche hört sich vie schöner an. Wir haben am Di wieder einen Termin,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier...

Antwort von lilly83 am 29.04.2011, 15:42 Uhr

Hey das freut mich!... ich glaub da ned so dran, weil bei meinem ersten habich auch unheimlich viel gebrochen... es ist n Bängel :-)... obwohl ich das gefühl hab dass es diesmal doch n ganzes stück schlimmer ist...
Naja ich hab im gefühl( hört sich doof an in der 9 ssw :-)) dasss es wieder ein junge wird...was auch gut wär...wollte schon immer 2 jungs haben... aber wenns ne kleine maus wird....fänd ichs natürlich auch schöööön:-D

ich hab am montag einen termin... freu mich schon drauf, weil ich am dienstag diese woche ins kk-haus musste hatte ne leichte schmierblutung... aber alles supi... ahb schon das krümmelchen und das herzchen gesehn
wann bist du ausgezählt? (voraussichtlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier...

Antwort von flotrin07 am 29.04.2011, 15:50 Uhr

Hallöchen, ich bin auch neu!
Naja was soll ich schreiben?
bin ab heute in der 9. SSW und bin sehr froh darüber, nach ca. 1. Jahr probieren hat es endlich geklappt!
Ich weiß seit der 6. SSW Bescheid und habe erst nächste Woche Mittwoch wieder Termin. Ich hab auch noch keinen Mutterpass und ich hab mein Baby auch leider noch nicht richtig gesehen!
Mir geht es Sehr, Sehr gut, keine Übelkeit oder Schwindelgefühl!
Ich bin zum 1. Mal Schwanger und voll aufgeregt, naja und unwissend!

Wünsche euch allen, gutes wachsen und gedein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier...

Antwort von fiorellafee, 6. SSW am 29.04.2011, 15:52 Uhr

hallo lilly

schön dass es so schnell nach deiner fg wieder geklappt hat da kenn ich ja leider auch ganz andere wartezeiten...

mir ist dauerschlecht aber erbrechen muss ich mich dem himmel sei dank nicht, war auch noch nie bei ner anderen schwangerschaft so und achja ich hab schon 3 mädels - soviel zur theorie wenn man viel bricht würds nen mädel werden kann ich definitiv nicht bestätigen

ich wünsch dir eine super schwangerschaft!!!

und für mich hoff ich dass ich nicht zum schluss raus wieder ständig aufs klo muss weiß ich noch gut bei meiner letzten schwangerschaft bin ich zum schluss stündlich aufs klo das war anstrengender als das baby dann da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier...

Antwort von lilly83 am 29.04.2011, 16:01 Uhr

hey flotrin... das hört sich doch supi an!!!
freut mich für euch dass es geklappt hat!!!
bei uns hats beim ersten 5 Jahre gedauert !!!
und jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger!
freu freu....
dir auch noch alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier...

Antwort von lilly83 am 29.04.2011, 16:05 Uhr

WOW... viertes kind? respekt!!
ich musste am anfang ständig aufs klo...und zum schluss.... zwischendurch hatte ich eine superschöne ss... das war beim ersten kind.... schaun wir mal diesmal...
wünsch dir auch ne wunder wunderschöne schwangerschaft!!

Ach ja das hat echt schnell geklappt... zumal mein mann viel zu wenig (prozentuall gesehn) lebendiger samenzellen hat.... ein zweites wunderkind!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier...

Antwort von lilly83 am 29.04.2011, 16:10 Uhr

naja...eigentlich zum dritten mal hab ja im oktober letztes jahr eine fg gehabt....
diesmal geht alles gut gaaanz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier...

Antwort von Zauberfee, 6. SSW am 29.04.2011, 16:29 Uhr

Herzlich Willkommen auch von mir..
Ich hatte im Januar eine FG, war alles andere als schön. Aber jetzt wird nur POSITIV gedacht und das ich im Dezember das Babyin den Armen halten darf.
Ich habe schon drei süße Mädchen (11 + 8 + 4 Jahre)
Die Übekleit hält sich in Grenzen..schlimm ist es nur Abends aber brechen musste ich bis jetzt nicht aber das musste ich bei allen drei bzw. vieren nicht. Lustig fande ich die Aussage, wer viel bricht bekommt Mädchen...da müssten meine drei heute alle Jungs sein...

LG Zauberfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier...

Antwort von lilly83 am 01.05.2011, 14:33 Uhr

hallo zauberfee... jaja....das mit dem brechen
ich hab ja wie gesagt beim ersten auch gebrochen..... der ist auch n Jun ge!!!
Freut mich für euch dass es auch wieder geklappt hat....das ist doch immer wieder schön zu hören!!!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier...

Antwort von Inga81, 9. SSW am 02.05.2011, 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch neu hier!
Hoffe man kann sich hier gut austauschen, die meisten hier sind ja schon erfahrene Mehrfachtäter

Ich bin 29, zum ersten Mal schwanger und total aufgeregt! Es hat viel schneller geklappt, als wir gedacht hätten. Das hat uns etwas überrumpelt, aber die Freude ist RIESIG!

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.