Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee, 6. SSW am 29.04.2011, 14:35 Uhr

FÄ heute morgen angerufen

und einen Termin für nächste Woche machen wollen und was muss ich hören, nächste Woche komplett zu.
Also muss ich mich bis zum 9.Mai gedulden..wäre dann 6+6

Auf der einen Seite finde ich es gut, weil man da ja bereits das Herzchen schlagen sehen muss. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt, im Dezember ganz stolz beim Arzt gehockt aber da sah man nur die Fruchthöhle+ Dottersack aber noch kein Herzchen und bevor es angefangen hat zu schlagen, habe ich es leider verloren. Und diesmal habe ich mir gesagt..so früh möchte ich diesmal nicht zu meiner FÄ. Will nicht schon wieder "Nur" eine Fruchthöhle+Dottersack sehen..wenn dann gleich das Herzchen bubbern...
aber....
auf der anderen Seite sind es weitere 10 lange Tage die ich nun warten muss um zu wissen, ob diesmal alles zeitgerecht ist und ob das Herzchen bubbert. Das Warten fühlt sich soooooo lange an.
Ein komisches Gefühl

LG Zauberfee
(heute 5+3)

 
4 Antworten:

Re: FÄ heute morgen angerufen

Antwort von Nummer9, 6. SSW am 29.04.2011, 14:49 Uhr

Hallo!
Na,da geht es uns exakt gleich! Hatte zwei FG und würde auch nie wieder so früh hingehen. Aber auch ich muss bis zum 9.5. warten und es ist echt schwer!
Kopf hoch! Wird schon werden!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ heute morgen angerufen

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 29.04.2011, 14:54 Uhr

Ich bewundere wie ihr das aushaltet, so lang zu warten bis ihr das erste Mal zum FA geht...ich hätte das NIE geschafft! Ich hoffe die Zeit wird euch dann doch nicht zu lang und das ihr mit kräftig bubbernden Herzchen belohnt werdet wenn es dann endlich so weit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ heute morgen angerufen

Antwort von jadine, 8. SSW am 29.04.2011, 15:21 Uhr

ich würde auch nicht mehr so früh hin zum 1. termin. habe jetzt am montag meinen ersten. bin dann 7+6. die zeit ging bis jetzt eigentlich schnell um, aber je näher der termin rückt umso mehr angst habe ich, da ich letztes jahr auch eine fg hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ heute morgen angerufen

Antwort von fiorellafee, 6. SSW am 29.04.2011, 15:59 Uhr

oh nein das könnte ich nicht so lange warten...

aber ich hab halt auch eine andere erfahrung als ihr machen müssen und zwar 2 eileiterschwangerschaften von daher bin ich mittlerweile anders gepolt und wollte auch jetzt wieder so früh wie möglich hin um sicherzugehen dass es auch da sitzt wo es hingehört.....

aber für dich ist es vielleicht wirklich super so und du wirst sehen die zeit vergeht wie der wind und dann siehst du das kleine würmchen und sein herzchen schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.