Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dizayer, 7. SSW am 29.04.2011, 14:13 Uhr

@Prachtmaedchen82 und pevo

Hallo ihr zwei Lieben,

Tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe. Habe ein paar schlimme Tage hinter mir. :( war am Mittwoch morgen beim FA und sie sagte nach dem US, dass das Baby tot wäre, da sie es nicht mehr sehen konnte. Sie hat dann Blut abgenommen und musste heute wieder hin. Auf mein Drängen hin hat sie heute noch ein US gemacht und GOTT SEI DANK war da mein Krümel...samt Herzschlag! Hatte schon das schlimmste befürchtet und die letzten Tage nur geheult. Kann es noch gar nicht glauben, dass doch alles in Ordnung ist...bin einfach nur glücklich!!! Und Blutungen habe ich zwischenzeitlich keine mehr...danke, dass ich mit euch reden kann!!!

 
8 Antworten:

Re: @Prachtmaedchen82 und pevo

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 29.04.2011, 14:48 Uhr

Oh man, was für ein Schock und welche Freude das heute doch alles gut aussieht! Ich weiß nicht was ich in deiner Situation gemacht hätte, ich verstehe aber auch nicht wie es zu solchen Fehldiagnosen kommen kann, sowas darf eigentlich echt nicht sein! *lass dich mal drücken! Jetzt muss aber Ruhe einkehren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prachtmaedchen82 und pevo

Antwort von sommersonnenkind, 6. SSW am 29.04.2011, 14:53 Uhr

Puuh,ein Glück! Aber wie kann es sein,dass sie am Mittwoch nix gesehen hat und heute sogar den Embryo mit Herzschlag?! Nimmst du das Utrogest jetzt doch wieder oder hast du es endgültig abgesetzt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prachtmaedchen82 und pevo

Antwort von Dizayer am 29.04.2011, 15:04 Uhr

Ja da sagt ihr was. So eine Fehldiagnose darf eigentlich niemals passieren und hat mich auch so unendlich traurig gemacht...habe mich daher erstma von allen zurück gezogen um selber damit klarzukommen.

Utrogestan nehme ich seit Anfang der Woche gar nicht mehr. Habe es absolut nicht vertragen und scheinbar geht es ja auch ohne wie ich heute sehen und hören durfte :) Bin so froh, dass mein Kleines wohlauf ist!!!

Dass man das Kleine Mittwoch nicht sehen konnte, kann daran liegen, dass das Baby sich versteckt hat. Gibt ab und zu so "Eckenhocker", die sich beim US verstecken...hab also einen kleinen Schelm :)

*zurückdrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prachtmaedchen82 und pevo

Antwort von pevo, 10. SSW am 29.04.2011, 15:19 Uhr

oh je, du bist ja durch die hölle gegangen.
sei froh, dass der herzschlag zu sehen war, jetzt wird sicher alles gut....
wir haben uns schon sorgen gemacht, da du dich einige tage ja nicht gemeldet hast...
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prachtmaedchen82 und pevo

Antwort von Dizayer am 29.04.2011, 17:16 Uhr

Ja, das tut mir auch leid, aber ich war so durch den Wind, dass ich einfach nicht anders konnte als mich zurückzuziehen...hoffe ihr nehmt mir das nicht übel...

Was machen denn deine Beschwerden? Ich hoffe, dass sich diese ebenfalls gelegt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prachtmaedchen82 und pevo

Antwort von pevo, 10. SSW am 29.04.2011, 18:58 Uhr

ich habe seit sonntag keinen ausfluss mehr, muss aber noch eine weitere woche das blöde utrogest nehmen, aber nur mehr 2x1. seit heute darf ich mich auch wieder leicht bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prachtmaedchen82 und pevo

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 29.04.2011, 21:48 Uhr

Natürlich sind wir dir nicht böse, ich habe mir nur etwas Sorgen gemacht und bin froh das du jetzt wohl behalten zurück bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prachtmaedchen82 und pevo

Antwort von Dizayer am 30.04.2011, 10:20 Uhr

Na Gott sei Dank. Hauptsache der Ausfluss ist erstmal weg...und in einer Woche bist du dann auch das blöde Utrogestan los. Fühle mit dir, aber total!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.