Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelgeflüster76 am 29.04.2011, 14:59 Uhr

Gesunde Ernährung

Hallöchen

Ich wollte von euch mal wissen wie ihr es mit der Ernährung macht.
Bin in der 8. Woche, habe so keinen großen appetit, und Obst mag ich nicht,
versuche 1,5-2 liter zu trinken.
Seit der ss kann ich absolut auf Kaffee und Schokolade verzichten, Gott sei Dank.
Meine Sorge ist das ich meinen Krümel nicht richtig versorge, esse schon 3x am Tag, aber nicht so viel, bekomme nicht soviel runter.

LG

 
5 Antworten:

Re: Gesunde Ernährung

Antwort von krümelsmom, 7. SSW am 29.04.2011, 15:18 Uhr

Hallo
Oh Mann, mir geht es genau anders rum. Ich könnte z. Zt. alles essen was ich zwischen die Finger bekomme! Ich gehe den ganzen Tag nur vom Kühlschrank, zum Süßigkeitenschrank und wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesunde Ernährung

Antwort von lilly83 am 29.04.2011, 15:18 Uhr

Hey Engelgeflüster....
Ich bin auch in der 8 SSW....
Nimm aber im Moment eher ab... naja.... bin nur am brechen...
Aber da muss ich durch...
Man sagt ja man sollte in der ss essen wonach einem grad ist, weils dann der Körper brauch.... das werde ich auf jeden Fall auch tun... hat mir beim ersten Kind auch ned geschadet
Hab mein altes Gewicht dann mit Sport und Ernährung schnell wiederghabt...
vielleicht hilft dir das...
LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesunde Ernährung

Antwort von lilly83 am 29.04.2011, 15:59 Uhr

sorry.... da hab ich wohl was falsch gelesen...ich hab gelesen du hast großen appetit
naja...wie gesagt appetit hab ich auch gar keinen.... brauch auch keinen kaffee und auch kein obst und auch keine schokolade.... das kommt wieder .. ganz bestimmt .. und in der zwischenzeit.. holt sich der krümmel schon alles was es brauch... du hats immer reserven in deinem körper.... das schafft das baby schon!
nur das doofe warten auf die bessere zeit dauert leider ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesunde Ernährung

Antwort von engelgeflüster76 am 29.04.2011, 16:13 Uhr

Danke für Eure Antworten

Mach mir halt nur Gedanken, weil man immer liest man sollte so und so viel an Obst und Gemüse und mehrmals am Tag kleine Portionen essen und am besten das und dieses noch.
Ich glaube auch das es besser ist das man das isst und auch soviel wie der Körper gerade braucht, denn er weiß es am besten.
Mach mir halt nur solche sorgen, da ich im Dezember eine FG in der 16. Woche hatte, und Angst hab den Krümel zu verlieren. Macht mich schon Deppresiv, ich weiß immer positiv denken.

Merci
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesunde Ernährung

Antwort von saka2607, 11. SSW am 30.04.2011, 19:58 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Novemberbus ein.... Ich konnte zwei Wochen nur trocken Brot und Salzstangen runter kriegen und fast 3 kg abgenommen in den ersten 10 Wochen... Also alles gut.... Mach dir keine Sorgen!!!! So lange der Krümel so klein ist ist das schon ok und glaub mir es wird bald besser :-) was bei mir gegen die Übelkeit geholfen hat sind diese Seekrankheitsbänder, gibtes in der Apotheke und sind Akkupressurbänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.