Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean1109, 9. SSW am 30.04.2011, 8:19 Uhr

Habt ihr das gleich gemerkt???

Guten morgen zusammen

Also ich wusste das ich zwischem Mittwochs und Freitags meinen ES haben musste. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich dann meinen Mann geweckt und gesagt, Schatz es hat geklappt, wir bekommen ein Kind.
Er hat mich nur ausgelacht

Naja was soll ich sagen, als dann 1,5 Wochen später meine Periode ausblieb und der Test positiv anzeigte hatte mein Bauchgefühl recht.

Mal sehen, mein Bauchgefühl sagt auch das es ein Junge wird.
Ich bin mal sehr gespannt Aber egal was es wird wir freuen uns.
Für meinen Mann ist es das vierte Kind, für mich das erste.

Wie war das bei euch???

Lieben Gruß
Jeanette

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr das gleich gemerkt???

Antwort von Lina!!!, 7. SSW am 30.04.2011, 9:15 Uhr

Huhu, das ist ja auch eine coole Geschichte :)
Also bei mir war das so...
an einem Mi. bin ich mit meinem Freund shoppen gewesen da habe ich so ein süßes Teil für Zwergi gesehen, ich konnte einfach nicht widerstehen, hatte zu meinem Freund noch gesagt, ne das nehme ich nicht mit das bringt unglück, naja habe es dann aber doch mitgenommen. Am nächsten morgen also den Do. war ich ein Tag überfällig, ich hatte so ein komisches Gefühl, habe dann eigentlich aus Spass ein Test gemacht weil es ja eigentlich noch ziehmlich früh war zu testen und siehe da POSITIV ich konnte es kaum glauben und bin seit dem der glücklichste Mensch....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gleich gemerkt???

Antwort von Schippchen, 8. SSW am 30.04.2011, 10:57 Uhr

Bei mir wars ja völlig ungeplant, aber irgendwie wusste ich auch schon vor dem Test Bescheid... nicht nur, weil ich überfällig war (das hatte ich in meiner Pupertät oft und fands darum nie beunruhigend), sondern weil ichs irgendwie gefühlt hab. Während der fünf Minuten bis zum Strich war ich mir schon hundertprozentig sicher und wurde sogleich bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gleich gemerkt???

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 30.04.2011, 11:33 Uhr

Ich hatte eine Ahnung, meinen NMT konnte ich ja auch nur erahnen!
Allerdings kann von Sicherheit keine Rede sein, denn die Anzeichen die ich hatte, hätten ebenso PMS sein können, das kannte ich nämlich nicht, da ich 2 Jahre lang dank "Cerazette" meine Periode gar nicht bekommen habe, daher kam auch meine große Verwunderung über die Zwischenblutung. Als ich dann die ersten "Billigteststreifen" mit einem Hauch eines interpretierbaren zweiten Striches hatte, habe ich 2 Tage lang gedacht ich spinne. Als ich mich Nachmittags in der Bahn allerdings beinahe hätte übergeben müssen, musste der CB digital dran glauben und siehe da mein Gefühl hat mir dann doch Recht gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gleich gemerkt???

Antwort von Ungeduldine am 30.04.2011, 13:31 Uhr

Wenn meine Tage nicht ausgeblieben wären, hätte ich heute noch nichts davon gemerkt.
Eine kleine Zwischenblutung hätte also bewirken können, dass ich es jetzt noch nicht merken würde.

Ich habe nach meiner ersten SS, bei der ich es gleich an SS-Symptomen gemerkt hatte, gesagt, Frauen, die nichts merken, lügen und haben keinen Blick für sich...und jetzt?
Ich habe keine SS-Anzeichen bis jetzt....kein Gefühl dafür!
Komisch.
Aber egal! Ich weiß es ja und habe schon 9 MOnate drauf gewartet und habe es im US gesehen. SO, und jetzt freue ich mich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gleich gemerkt???

Antwort von jauw, 8. SSW am 30.04.2011, 13:35 Uhr

bei mir war es so ich wusste wann mein es war aber hatte diesmal net so darauf gehofft weil ich eigentlich erstmal warten wollte mit kind.weil mein papa krebs hatte und da war mir das dann egal.aber naja so wie man es net hofft klappt es doch ich hatte so ein komisches gefühl vor nmt immmer wenn ich den klein getragen habe hat es im bauch gezogen und mein kreislauf spielte verrückt.naja ich dachte machste mal nmt-2 einen test aber habe damit net gehofft und schwubs nach 1 min war da 2 striche ich habe so geschwitzt und bin gleich zu meinen mann gegangen.
bis jetzt war es mir viel übel und müde das ich denke das es doch geklappt hat mit ein mädel,mein mann ist sich sicher.naja ich werde es ja sehen hauptsache gesund aber mein wunsch ist sehr nach mädel aber das erzähle ich euch später mal warum.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gleich gemerkt???

Antwort von 7881Rosa, 8. SSW am 30.04.2011, 22:07 Uhr

Hallöchen, ich hatte mich noch bevor ich hätte meine mens kriegen sollen am fuß verletzt und als ich dann im KH war( verdacht auf Bruch) hab ich mich geweigert mich röntgen zu lassen weil mir mein gefühl gesagt hat das ich Schwanger sein könnte. Habe mich selbst ausgelacht und dachte das ist nur eine Wunschvorstellung und 10 Tage später war ich 4 Tage überfällig und siehe da Test Positiv....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gleich gemerkt???

Antwort von fiorellafee, 7. SSW am 01.05.2011, 12:12 Uhr

hm ja eigentlich schon........

ich hab es eine woche vor ausbleiben der periode gewusst aber einen test brauchte ich halt doch zur sicherheit

ja und mein mann der hat es glaub ich sofort gewusst nachdem es passiert ist er kennt mich einfach zu gut und hat es mir gleich angesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das gleich gemerkt???

Antwort von Luckyleen, 9. SSW am 01.05.2011, 15:19 Uhr

Mir geht es genau wie "Ungeduldine".
Ich habe bereits 2 Mädchen und es bei beiden Schwangerschaften ab 6. SSW gemerkt. Bei der 2. musste ich mich von Beginn an bis zum Ende tgl. übergeben.
Jetzt bin ich 9. SSW und mache jede Woche ´nen SS-Test, weil ich gar nichts von all dem merke

Und ich dachte schon, es geht mit allein so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.