Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter

Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von Sandra_1990, 39. SSW am 06.10.2017, 17:35 Uhr. zurück

Re: Schnuller? Ja / nein?

Ich hab welche von MAM besorgt. Mein Großer hat die sehr gerne genommen, aber ich passe mich dem Saugbedürfnis des Babys dann an. Wenn sie ihn will soll sie ihn haben, wenn nicht gibt's nachher keine Probleme mitn Abgewöhnen. Mal sehen wie es sich entwickelt

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.