Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13 am 21.01.2008, 19:07 Uhr

Was fuer Schnuller habt ihr?

Habe einige verschiedene von NUK, aber der Kleine bekommt voll den Abdruck von. Kann doch nicht gut sein oder? Obwohl 0-6 M draufsteht, der ist ja grad 3 Monate und so einen grossen Kopf hat er auch nicht.

Die von Chicco komplett aus Cowcuck (k.A. wie man das schreibt, egal)und von Dentistar mag er am liebsten und hinterlassen keinen Abdruck.

Hatte einige geschenkt bekommen, und auch schon ausgetauscht deswegen hat er schon so viele - falls sich jemand wundert ;-)))

Welche Marke nehmt ihr und haben eure Lieblinge Vorlieben?

Gruesse, Fiene

 
6 Antworten:

Re: Was fuer Schnuller habt ihr?

Antwort von Kaffeebohne10.07 am 21.01.2008, 20:26 Uhr

Von Nuk bekommt Lina auch voll den Backenabdruck :-) Sobald Babyspeck da ist, sind Nuk auf der Backe sichbar.

Mir hat man die von MAM empfohlen, die haben so ne Schmetterlingsform und drücken nicht in die Backen - allerdings mag Lina die nicht :-) weil der Sauger nur so gerade in den Mund geht.

Also gibts weiterhin NUK Abdruck :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fuer Schnuller habt ihr?

Antwort von LunaFee80 am 22.01.2008, 7:06 Uhr

Hallo,

das mit dem Abdruck kennen wir auch :-)
Trotzdem gibts NUK.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fuer Schnuller habt ihr?

Antwort von engelchen500 am 22.01.2008, 8:06 Uhr

Hi,
meiner steht nicht so sehr auf Schnuller, nur wenn er wirklich mehr als müde ist, nimmt er von Nuk die Kautschuk dinger - wirklich häßlich das braune Zeug. Mein Großer hat früher Nuk Silikon genommen und mittlerweile die von Dentistar, weil die besser sind. Aber für den Kleinen waren die mir noch zu groß. Er hat manchmal nen mini Abdruck davon, wenn er ihn heftig ansaugt, aber ist doch nicht schlimm, geht wieder weg.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fuer Schnuller habt ihr?

Antwort von Schrulle am 22.01.2008, 9:41 Uhr

gar keine....:-))) bis jetzt, abwarten lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fuer Schnuller habt ihr?

Antwort von Noe am 22.01.2008, 17:46 Uhr

Wir haben den 0+ von Chicco. Der geht zwar fast über das ganze Gesicht, aber unser Kleiner liebt ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fuer Schnuller habt ihr?

Antwort von Lenn04 am 22.01.2008, 19:32 Uhr

Wir haben auch NUK. Für mich sind Abdrücke keine Kriterien. Mir ist da wichtiger, dass sie ergonomisch geformt sind und dass ich sie hier in der Kleinstadt bekomme.
Also NUK!
Finna liebt ihren Nuki! Und ich liebe den Erfinder des Teils!!!!!

LG, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Individuelle Schnullerketten, Greifringe,Schlüsselanhänger, Zahlenketten...

Hallo meine Lieben, ich fertige handgemachte Schnullerketten,Schlüsselanhänger... aus Holz für unsere kleinen und großen Lieblinge an. Ganz individuell mit Namen und Motiven und nach euren Farbvorstellungen. Ob als Geschenk oder zum selber schenken eine hübsche Idee. ...

von MiriamJunglas 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.