Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13 am 20.01.2008, 12:45 Uhr

Verdauung

O.k. wirklich kein tolles Thema aber frueher hat mein Fillip Lenox bestimt 3-5 mal taeglich und Pipi grundsaetzlich immer also 8-10 Windeln mindestens taeglich. Selten hatte ich auslaufprobleme, meist nur wenn sie nicht richtig an war.

Aber nun hatte er mal 3-4 T garnicht und gestern dann mal wieder gekeckert aber richtig schlimm, alles war versifft, kompletter Wechsel und heute grad eh frisch neu angezogen ging es wieder richtig los aber so viel das konnte die Windel nicht alles fassen.

Ist jetzt der 2. Tag so. Haben von Lidl die Windeln 52 fuer 9 Euro. Ist es bei euren Kleinen auch so? Ueberleg doch andere zu nehmen. Was meint ihr oder bringt da auch ne Pampers nichts? Was kosten denn die? Also hier weiss nicht genau wieviele da drin sind vielleicht 20 Stk. fur 11 Euro. Schweineteuer! Wohn ja in Griechenland. Was kosten die in D?

Gruss, Fiene

 
6 Antworten:

Re: Verdauung

Antwort von karline81 am 20.01.2008, 13:17 Uhr

Noch mal ich ;)

Wenn mein Kleiner mal ein paar Tage nicht gekackert hat, kann, wenn es dann losgeht, auch eine Pampers nichts mehr aufhalten. Allerdings hatten wirmit Aldiwindeln ganz oft ein Auslaufproblem, obwohl sie richtig saßen und noch nicht ganz voll waren.
Was Pampers hier kosten, weiß ich nicht ganz genau.
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauung

Antwort von Fiene13 am 20.01.2008, 13:38 Uhr

Hi Katrin,

werd mal ein paar Tage gucken, ansonsten probier ich auf jeden Fall andere aus. bisher war ich zufrieden mit denen.

Gruss, fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Pampers halten dem nicht stand!

Antwort von Lenn04 am 20.01.2008, 15:06 Uhr

Wir haben nur Pampers. Aber wenn Finna mal ein oder zwei Tage nichts gemacht hat, dann geht auch bei den Pampers alles daneben. Wir hatten es schon des öfteren, dass sie bis in den Nacken hoch gelaufen ist. Anschließendes baden war unvermeidlich.
Die Pampers kosten 9,99 €. Ich hole da noch die New Born. Die sind zwar etwas teurer (also wenig drin)aber die sorbieren den Muttermilchstuhl noch besser.
Wollte jetzt aber die nächste Packung auch mal die vom Lidl holen und probieren. Ist doch um einiges günstiger. Obwohl ich auch immer die Angebote und Coupons nutze und dann immer gleich auf Vorrat kaufe.

Probier doch einfach mal eine Packung Pampers.
Fixies kann ich Dir übrigens überhaupt nicht empfehlen. Die halten bei uns gar nicht dicht!

LG, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lina ist auch "sparsam" - kackt alle 4 Tage

Antwort von Kaffeebohne10.07 am 20.01.2008, 19:20 Uhr

und dann so richtig die ganze Windel voll. Wir sind noch bei der New Baby Größe 2 (3-6 kg) und die halten super. Bin sowieso restlos begeistert von den Pampers brauche grad mal 4 Windeln am Tag, Lina war noch nie Wund und die halten alles super trocken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lina ist auch

Antwort von AH1 am 20.01.2008, 22:48 Uhr

Hallo,

ist ja lustig, wir haben auch noch die NewBorn Gr. 2. Haben noch eine Packung zu Hause und dann noch 2 Packungen NewBorn Größe 3. Dachte schon, das es jetzt vielleicht nicht mehr so gut wäre, aber die werden jetzt aufgebraucht. Dann haben wir schon in Gr. 3 Active Fit und Baby Dry. Haben wir teilweise geschenkt bekommen oder im Vorrat im Angebot mit Coupon gekauft. Daher weiß ich auch nicht wirklich wie teuer die sind. Wenn ich mich recht entsinne hab ich mal nen Windelpreis von 17 ct errechnet. Weil nur der Stückpreis bringt ja wirklich was zum Vergleichen, weil jede Packung hat ja unterschiedliche Mengen drinn.

Ciao Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pampers,Aldi Lidl.......

Antwort von lollita am 21.01.2008, 14:53 Uhr

Wurde von Anfang an mit verschiedenen Windeln bombadiert. Viele meinten, sie schenken lieber Windeln zur Geburt und so hab ich einige schon ausprobiert. Fixies sind bei mir völlig durchgefallen. Die haben noch nicht mal das Pippi richtig gehalten, ständig war ein Body nass.Die Windeln von Globus, Aldi und Lidl sind ungefähr gleich. Halten alle gut trocken.Die Aldi und Lidl Windeln halten meiner Meinung sogar dem großen Geschäft wesentlich besser stand als Pampers ( zumindest quaddelt nix an den Seiten raus ) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliche und lang anhaltende Verdauungsprobleme

Hallo zusammen! Mein Sohn hat aktuell sehr starke Verdauungsprobleme. Irgendwie kann aktuell keiner so recht helfen und wir sind ziemlich ratlos. Ich hoffe, dass sich vielleicht hier jemand damit auskennt und mir etwas weiterhelfen kann. Mein Sohn kann seit einiger Zeit nur ...

von PhiliundFlo 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauung...

Mich plagen jetzt seit einer Woche immer wieder Bauchkrämpfe, die ich aber nicht mit Wehen assoziieren würde sondern die sich eher nach Verdauungsproblemen anfühlen. Irgendwie habe ich komischen Stuhlgang, auch wenn es kein Durchfall ist, aber geht so in die Richtung, keine ...

von heli89 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauungsprobleme :(

Ich habe so schon immer Verdauungsprobleme. Geh vielleicht einmal die Woche auf Toilette. Jetzt hab ich vor der Schwangerschaft herausgefunden, wenn ich eine Tasse Kaffee Trinke, kann ich an dem Tag auf Toilette. Naja jetzt bin ich schwanger und der "Trick" mit dem Kaffee ...

von god-bless-u 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.