Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von Nastju am 06.10.2017, 17:18 Uhr. zurück

Re: Schnuller? Ja / nein?

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es hammerhart ohne Schnuller ist. Meine Tochter hat alles verweigert, und ich habe sogut wie alle ausprobiert. Bio Schnuller, Avent, Nuk, Muss Denti, Dentistar, Nubi. Nichts, nur die Brust hat sie akzeptiert. Und Babys haben nun starkes Saugbedürfnis. Kannst du nichts machen, da durfte ich mit Naturschnuller einfach nie weit weg.
Zum Glück, hat sie auch am Daumen nicht genuckelt.
Ich werde dem Baby auf jeden Fall 'nen Nucki anbieten. Wenn er nicht nimmt, dann wieder mal Pech gehabt. Allerdings will ich den nicht über Nacht geben, er darf ruhig an der Brust schlafen. Nur halt tagsüber zwischendurch. Dass das Baby vllt mal bei Papa mehr als eine Stunde aushält, wenn ich bei der Rückbildung bin. Mag es auch nicht so, wenn man Babys nur mit Schnuller im Mund sieht.
Aber der Vorteil war natürlich, dass ich meiner Tochter den Schnuller nicht abgewöhnen musste. Aber auch das ist machbar, wenn man rechtzeitig nach und handelt und konsequent bleibt.

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller

Guten Morgen! Wie sieht das eigentlich mit Schnullern aus? Ich habe vor voll zu stillen... spielt das beim Kauf der Schnuller irgendeine Rolle? Die gibt es ja in unterschiedlichen Formen und aus verschiedenem Material. Muss ich auf irgendwas ...

leni8901, 30. SSW   11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller
 

Individuelle Schnullerketten, Greifringe,Schlüsselanhänger, Zahlenketten...

Hallo meine Lieben, ich fertige handgemachte Schnullerketten,Schlüsselanhänger... aus Holz für unsere kleinen und großen Lieblinge an. Ganz individuell mit Namen und Motiven und nach euren Farbvorstellungen. Ob als Geschenk oder zum selber schenken eine hübsche Idee. ...

MiriamJunglas   26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller
 

Was fuer Schnuller habt ihr?

Habe einige verschiedene von NUK, aber der Kleine bekommt voll den Abdruck von. Kann doch nicht gut sein oder? Obwohl 0-6 M draufsteht, der ist ja grad 3 Monate und so einen grossen Kopf hat er auch nicht. Die von Chicco komplett aus Cowcuck (k.A. wie man das schreibt, ...

Fiene13   21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia