Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnecke36, 27. SSW  am 13.02.2014, 15:39 Uhr

Schmierblutungen

Hallo,
Ich habe grade entdeckt das ich leichte Schmierblutungen hatte, die aber schon wieder aufgehört haben.
Ich hab grade meinen Gynäkologen angerufen und der meinten das es von der VU kommen kann.
Sollte es aber wieder auftreten soll ich sofort kommen oder wenn die Praxis zu ist ins KH fahren.
Jetzt hab ich angst das noch mal was auftritt.
Ich hoffe mein Arzt hat recht.
LG

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von KatJaEl, 28. SSW am 13.02.2014, 15:55 Uhr

Da hat der Arzt recht. Das kann wirklich von der VU kommen, das hatte ich oefter, als es jedes Mal eine Untersuchung gab ...

Kopf hoch :).

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Mariechen1, 29. SSW am 13.02.2014, 16:06 Uhr

Hi,

ich kann deine Sorge verstehen. Dein Gyn hat bestimmt recht, aber bevor du die ganze Nacht wach liegst und die ohne Ende sorgen machst, frag doch deinen Gyn, ob du nicht doch schnell zum nachschauen vorbei kommen kannst.


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Nadine85, 28. SSW am 13.02.2014, 18:11 Uhr

Das kann wirklich von der VU kommen. Genau wie 24h nach dem Geschlechtsverkehr eine leichte Blutung auftreten kann. Ist halt alles super durchblutet da unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin bei ES+12 und alle Tests bisher negativ, leider. Tempi ist oben und Symptome habe ich auch. Brustwarzen empfindlich, Brust geschwollen und schmerzt, häufiger Harndrang. Hatte ich alles schon in meiner ersten SS. Gestern Abend hatte ich aufeinmal ...

von LiLaMoonxX 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Nach 5 Tagen schmierblutungen SST positiv ?

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind. Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein Zyklus ist seit dem abstillen meiner ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen SSW22

Hallo Zusammen :) Ich habe durch meine Endometriose OPs und meiner Blinddarm OP mit 13 recht viel Vernarbungen am Bauch und deshalb Nachts oft ziemliche Bauchschmerzen da das Kind bis jetzt nur links lag (vermutlicherweise weil die größte Narbe rechts ist). Ich nehme viel ...

von Nicole 77, 22. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen...

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich hatte gestern ganz leichte Schmierblutungen (war echt nur ganz leicht am Toilettenpapier zu sehen), keine argen Schmerzen oder so (nur das was schon die ganze Zeit war). Meine Ärztin ist heute nicht da und zur Vertretung will ich ...

von BabyLu22, 6. SSW 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo, ich habe seit Freitag leichte Schmierblutungen, habe es auch im KH abklären lassen. Leider konnte die Ärztin mir nichts sagen, es sei einfach noch zu früh. Weiß jemand vielleicht wieviel Ruhe jetzt nötig ist? Morgen gehts mit dem Job wieder los und da gehts sicher ...

von Marina1x3 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen :´-(((((((

Ich hab solche Angst!!!!!!!!!!!!! Wir waren noch bei meinen Eltern und um ca. 20 Uhr bin ich auf Toi und da waren sie, die Schmierblutungen Bin nur noch am weinen...es ist wie letztes Mal. Samstag Abend 20 Uhr. Oh..bitte, ...

von DanniH. 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Guten morgen ihr lieben habe seit gestern abend leichte schmierblutungen werde gleich mal zum arzt fahren mal sehen was er sagt ich hoffe dem Krümmel geht es gut habe so eine angst. Kann nicht mal mehr klar denken. Melde mich bei euch wenn ich was weiß bis dann Ihr ...

von LeonsMama02, 8. SSW 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.