Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee  am 13.02.2014, 8:17 Uhr

haben eure kleine schon feste turnzeiten?

Meine kleine hat früh immer turnstunde ..

Und unterm Tag verteilt da bin ich oft unterwegs und hab mir die Zeiten nonet gemerkt

Aber sie wird von Woche zu Woche aktiver hab ich das Gefühl :)

Manchma nervt es sogar beim.Autofahren wenn sie da unten.rumtritt, und bett schäme ich mich das ich es überhaupt gedacht habe :(

Träum fast jede Nacht iwas mit der kleinen :)
Kennt ihr das?

LG :D

 
7 Antworten:

Re: haben eure kleine schon feste turnzeiten?

Antwort von nutellababe28, 28. SSW am 13.02.2014, 8:26 Uhr

also der zwerg hat ne feste zeit um ca halb 4 uhr früh..seit paar tagen.. geht dann schon mal 20 min. und dann wieder auf halb 8.. wie es unter tags is.. merk ich mir net..da hab ich das gefühl. .. is alle stunde turnstunde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kleine schon feste turnzeiten?

Antwort von Mila1604, 29. SSW am 13.02.2014, 8:26 Uhr

Also Auto fahren findet meine Bauchzwergin gar nicht toll ... Dann ist immer getreten und gekämpfte im Bauch, denke dass das an dem Winkel der Beine liegt in dem Moment. Als Beifahrer kein Problem

Feste Turnzeiten ... Joa sagen wir mal so .... Immer aber ganz besonders aktiv ist sie immer gegen 21:30 und jede Nacht zwischen 3 und 5 das kann ja heiter werden ....

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kleine schon feste turnzeiten?

Antwort von nutellababe28, 28. SSW am 13.02.2014, 8:29 Uhr

ja autofahren is immer mit kampf verbunden. ja ich dachte mal gestern so drüber nach.. wie war des bei den ersten 2 im bauch.. nur is das ja schon über ein jahrzehnt her... weil wenn die aktivitäten und zeiten nach der geburt bleiben *gg* dann wirds lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kleine schon feste turnzeiten?

Antwort von channii, 26. SSW am 13.02.2014, 8:31 Uhr

Die Kleine tritt meist so gegen 4.30-6/7uhr dann ab und zu immer mal & dann richtig aktiv erst wieder so gegen 20/21 uhr :)
Aber dazwischen spuer ich sie auch oft mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kleine schon feste turnzeiten?

Antwort von thea86, 27. SSW am 13.02.2014, 9:44 Uhr

Meine kleine hat Morgens ihre Übungsstunde,wenn ich auch wach werde.;-)
Dann einmal nnachmittags,aber das meiste turnt sie abends rum...so 21-22 uhr...da verzieht sich der Bauch richtig! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kleine schon feste turnzeiten?

Antwort von mami91, 29. SSW am 13.02.2014, 10:22 Uhr

Puhh! Ich dachte schon ich bekomme ein hyperaktives kind, weil er so oft über den tag verteilt turnt und ich manchmal dass Gefühl habe, dass er kaum schläft

Manchmal wache ich davon auf und muss ganz viel lachen, weil er so witzig herum hüpft und so merkwürdig an meine bauchdecke klopft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kleine schon feste turnzeiten?

Antwort von Schneewind, 27. SSW am 13.02.2014, 11:26 Uhr

Joa, wenn ich "Pech" habe, ist es so wie meine Hebi sagt, die Kinder strampeln zu den Zeiten am meisten, wo sie dann auch später wach werden oder wach sind..Jippie!

Nachts um 1.30 Uhr (zum Pipi machen und danach geht's da im Bauch rund :D ) und dann nochmal um 4/4.30 Uhr, wenn meine Tochter dann zu mir ins Bett krabbelt, wenn sie vorher nicht schon drin lag.

Dann muss ich auch nochmal auf Toilette und dann denkt sich der Bauchzwerg wohl "Ich könnte ja mla wieder mit treten auf mich aufmerksam machen!" :D

Naja, nachts "aufstehen" werde ich ja nicht müssen :) Familienbett und Stillen ist so wunderbar *gg* Ranziehen, andocken, beide schlafen wieder ein :D

, Kia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.