Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

soooo kids dürfen am tag

Thema: soooo kids dürfen am tag

des Kaiserschnitttermins zu hause bleiben und mit ins krankenhaus :0) hab da gestern mqal nachgefragt.. meine tochter is feuer und flamme.. bei mein sohn dachte ich.. der wir vor lauter cool sein sagen, er geht in die schule. ne... er fährt auch mit :0) ja.. aber das kann sich ja bei nen teenager nochmal ändern :0)

von nutellababe28 am 13.02.2014, 08:09



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Ich überlege noch wie wir das machen werden... Ich muss ja erst mal den Anästhesisten davon überzeugen keine Vollnarkose zu bekommen .... Sollte das Klappen darf die Große mit in die Klinik. Andernfalls würde ich sie erst bringen lassen wenn ich wieder etwas Gitter bin. Sie ist soooo sensibel und ich weiß nicht wie sie es verkraften würde mich so zerbrechlich und geschwächt von der Narkose zu sehen.... LG Mila

von Mila1604 am 13.02.2014, 08:16



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

wie alt ist sie denn? wieso vollnarkose? wird doch heutzutage eh nimmer gemacht so einfach

von nutellababe28 am 13.02.2014, 08:24



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Meine Tochter ist 12. aufgrund der Herzerkrankung bei mir wir zur besseren Kontrolle von Blutdruck und Herzrythmus das vorgezogen. Die spinale und auch die PDA sollen lt. Anästhesisten zu belastend für meinen Kreislauf sein, ich muss da noch ein bisschen Recherche betreiben um die Argumentation zu akzeptieren oder zu wiederlegen LG Mila

von Mila1604 am 13.02.2014, 08:29



Antwort auf Beitrag von Mila1604

ich würde mich bei verschiedenen ärzten erkundigen. wäre echt blöd mit vollnarkose. meine is da knapp 10 jahre alt ..der bruder 14 jahre. aber da mein mann ja auch dabei ist.. und die kids wissen bzw kennen wie es nach einer op ist...mal gucken :0) in op dürfen sie ja eh nicht. sie müssen im zimmer dann warten. bzw im kreissaal. hab ja imemr noch die hoffnung das ne spontane blitzgeburt ohne komplikationen vor dem termin wird

von nutellababe28 am 13.02.2014, 08:32



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Ich drück dir die Daumen Von dem Gedanken Spontangeburt musste ich mich direkt verabschieden. Wir haben das damals getestet, bin beim Wehenbelastungstest unter den Wehen immer ohnmächtig geworden, wurde dann abgebrochen und musste in die Herzklinik zum Check. Es wurde dann ein Blutgerinsel im Herzen an der Herzklappe festgestellt und dringend zur Sectio geraten. Da das Gerinsel hormonell bedingt war muss ich jetzt ja immer zum Kardiologen ... Mitte März Werden wir sehen ob's wieder da ist. LG Mila

von Mila1604 am 13.02.2014, 08:38



Antwort auf Beitrag von Mila1604

ich drück dir auch die daumen :-)

von nutellababe28 am 13.02.2014, 08:41



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Das ist ja toll.

von trauriger-engel am 13.02.2014, 09:00