Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Was war das gestern ?!?

Thema: Was war das gestern ?!?

Hallo und guten morgen , Mir ging es gestern Super , muss dazu sagen das meine kleine im Bauch ganz schön aktiv ist ich hab denn ganzen Tag über heftige Tritte . Manchmal frage ich mich ob sie denn auch mal schläft :() Soweit so gut, ich stellte meine Kartoffeln zum Kochen drauf wie sie fertig waren schüttete ich sie ab zum Schällen dann auf einmal krampfartiger Schmerz linker Niere :(( es war nicht auszuhalten konnte nicht mal reden hab mich aufs Bett gesetzt , mein Mann kam von der Frühschicht Heim und gab mir dann erstma ne Magnesium , muss auch sagen das ich bis zu dem Zeitpunkt nicht viel getrunken habe . Die krampfartige Schmerzen kamen 2 mal hintereinander dann war es weg noch dazu wie das kam hatte ich wie Schüttelfrost mir wurde Sau kalt ... Und die kleine war wieder total aktiv mit ihren Tritten .. Und bis jetzt hatte ich nix mehr , hab aber totale Angst das dass wieder kommt :(( Hat jemand Erfahrung ? Einen schönen Tag noch :-)

von kleine079 am 13.02.2014, 07:29



Antwort auf Beitrag von kleine079

entweder nierenkrampf von zu wenig flüssigkeit, hab ich öfter oder dein kleines gab dir mal nen sauberen tritt.... das kann auch einem die luft nehmen... hatte ich gestern... boah

von nutellababe28 am 13.02.2014, 08:02