Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Kennt ihr die Marke Vista von uppababy?!

Thema: Kennt ihr die Marke Vista von uppababy?!

Ich hab mich total in dieses Modell verguckt, u er ist auch sehr praktisch u leicht zum fahren... Was haltet ihr davon?! Mein Mann ist leider nicht so begeistert u möchte noch weitergucken! Lg u schönen Abend noch

von Julchen29 am 12.02.2014, 19:49



Antwort auf Beitrag von Julchen29

Ich find den schön. Also Optisch wäre er auch was für mich. Leider kann ich dir sonst nichts sagen! Was hat dein Mann denn dagegen?

von trauriger-engel am 12.02.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von Julchen29

Die hatten leider nur den roten da u den fand ergar nicht gut :-), aber mir gehts ja ums Modell u Farbe würde ich auf alle Fälle diese vom Foto wollen! Naja mein Mann hat zuerst den von Teutonia be you gesehen u der gefällt ihn rein optisch besser... Ich find den zwar auch nicht schlecht, also den von Teutonia, aber rein vom gefûhl her beim probieren hat mir der Vista schon mehr zugesagt! Och mann ich glaub das wird noch ein hartet Kampf :-)' Welchen hast du denn?!

von Julchen29 am 12.02.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von Julchen29

Wir wollen den ABC Design Turbo 4s im Traveler Set. Also Wanne, Schale und Buggysitz. Kann man dann alles auf das Grundgestell stecken. Fand ich im Laden schon total toll weil der Griff so höhenverstellbar ist das den sowohl mein kleinster als auch der Papa schieben kann. Und der ist soooo leicht. Hab mich verliebt. Und nun warte ich darauf das die den bei uns hier rein bekommen. Gibt es nämlich sehr selten als Traveller Set

von trauriger-engel am 12.02.2014, 20:26



Antwort auf Beitrag von Julchen29

Mh,also ich finde den ja nicht so toll,er sieht schick aus aber ich glaube er wird nicht praktisch sein.Schau nach einem der eine Schale mit Tragefuntion hat,also schlaufen,alles andere ist .... versuch mal ein Baby zu tragen,das sich bewegt und dann noch vielleicht ziemlich zackig 8 Kilo auf die Wage bringt,ohne daß du Trageschlaufen hast... 2. Problem,die Buggyfuntkion. Du wirst sie eher brauchen,als vielleicht denkst. Das Baby meiner Freundin (das 2.) ist in Juni letzten jahres geboren,er kann noch nicht sitzen,aber er schreit inwzsichen wie gestört,weil er nichts sieht und vor allem,er ist zu groß für die Schale!Deshalb ist sie froh,einen wagen zu haben,in dem man auch die Sportwagenfuntion mit ganz flach stellen kann und auch einen fußsack anbringt,der recht stabil ist.Sie hat den Emaljunga oder wie der heißt,Ich habe einen Hartan,der hat das auch. UND Kinder sollten anfangs nicht in fahrtrichtiung gucken müssen,sollen oder wie auch immer,es muß drehbar sein.Es kann sein,daß es manchma möen,viele sind anfangs mit den reizen komplett überfordert....und dann gibts hinterher geschrei. und zu guter letzt,die sitzfinktion sieht nicht bequem aus.meine Zwergine konnte mit 5 Moanten allein hinsitzen...und sie war ein Winzling,ich hatte anfangs den Quinny Speedy,ähnlich sithaltung wie in deinem,sie ist immer rutnergerutscht und hat sich 0 wohlgefühlt.Erst jetzt mit 2 sitzt sie lieber drin,inzwischen haben wir aber eh einen Buggy... Denkt halt immer dran,daß das teil euch 2 ode rmehr jahre begleiten wird,alles muß funtionell sein UND für das Kind bequem....

von gnomali am 13.02.2014, 01:39



Antwort auf Beitrag von Julchen29

ich rate zu ABC_desing ähm nur auf die optik solltest du nicht gehn. des sollte etwas sein, was viel aushält, stabil ist und praktisch...... dein kind hockt da 2 jahre min. drin... klappergestell is nicht. sonst kannst dir nach 1 jahr spätestens den nächsten kaufen. kuck dir mal abc an....sind preislich super und echt hammer.

von nutellababe28 am 13.02.2014, 08:05



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Hey danke für eure Tipps... Rein auf die Optik achte ich nicht, hätte schon ein paar schönere gesehen aber die waren total unpraktisch! Was mir an diesem Modell so gefällt ist, das er sehr leicht ist und man ihn wirklich super lenken kann... die vordern Räder kann man auch mal fixieren wenn man z.b. auf Schotterwegen unterwegs ist, was bei uns sicher häufiger der Fall ist da wir auf dem Dorf leben... Man kann die Babyschale oder auch dann den Sitz einfach abmachen und andersrum wieder rauftun.... die Sitzgelegenheit kann man mehrfach verstellen, damit das Kind dann auch hier drin mal schlafen kann wenn es etwas größer ist und es ist bei beiden ein Lichtschutz integriert den man einfach heruasklappen kann (also fällt auch der Sonnenschirm weg). Den ABC Design find ich allerdings auch klasse... tja wird wohl noch eine harte Entscheidung werden sich für einen zu eintscheiden :O) Ich finds aber klasse dass man sich hier über alles austauschen kann

von Julchen29 am 13.02.2014, 09:05



Antwort auf Beitrag von Julchen29

Wenn ihr auf dem Dorf wohnt, warum kauft ihr euch nicht den abc desgin turbo 6 S, als 2 in 1 Set. Wir haben fürs Baby den havanna gekauft und der ist super. Der Korb reicht für einen kleinen Einkauf, der Griff ist höhenverstellbar, sehr robust, ALLE Räder sind abnehmbar. Man kann fast alle Teile abmachen und waschen (hab ich auch schon gemacht und werde ich auch im März nochmal machen!) Die Rückenlehne ist in Liegeposition verstellbar, UV Schutz im Dach, feststellbare Räder, einfache Fußbremse, sehr handlich und wendig, schöne Farbauswahlen & in beide Richtungen ist das Kind fahrbar. Also perfekt.. Wobei ich sagen muss, unsere fährt heute, mit fast drei immer noch am liebsten zu uns gerichtet und quatscht uns unterwegs, wie auch sonst immer, n Knopf an die Backe :D Vorwärts fahren, war nie was für sie. Sie war dann immer ruhig und zu Hause total reizüberflutet :( Gerade abends beim Schlafenlegen echt unschön, wenn dann die ganzen Eindrücke verarbeitet werden und das Mäuschen nicht zur Ruhe kommt :( Ich kann den von abc design echt empfehlen und es gibt dafür auch Adapter extra zu kaufen, 20 Euro glaube ich, wo man bei einem schnellen Bäckerbesuch oder so, mal schnell den Maxi Cosi, Römer etc, raufstecken kann! Auch gibt es die Doozy, eine Babywanne zum Fahren im Auto, so stabil wie eine Babyschale, aber für längere Autofahrten fürs Baby aufgrund des Liegen könnens, bestimmt angenehmer und gesünder für den Rücken! :) LG . Kia

von Schneewind am 13.02.2014, 11:23