Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

moregen gehts zum zuckertest :-(

Thema: moregen gehts zum zuckertest :-(

man man morgen is die nächste vorsorge incl. zuckertest. denk aber das sich nichts fehlt :-/ aber es nervt *augenroll*

von nutellababe28 am 13.02.2014, 07:56



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Na.komm des geht ruck zuck nimm was zum Lesen mit, oder lad n neues handyspiel :) Siehst dein Wurm.wieder :) Muss da morgen auch durch, hab aber die befürchtung das ich Ss Diabetes habe, aufgrund meiner komischen Attacken mit dem heißen.Kopf und etc

von Katee am 13.02.2014, 08:04



Antwort auf Beitrag von Katee

hm hitzewallungen sind aber jetz normal. nimmst viel zu auf kurze zeit?

von nutellababe28 am 13.02.2014, 08:06



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Jain.. schwer zu sagen da ich ess wie sonst was und Mirs in der Hinsicht einfach gut gehen lassen will ;) es Net nur die Hitze ich fühl mich da ganz komisch, wie legt schonmal beschrieben, das passiert mittlerweile auch oft im Sitzen.. kann mir vorstellen das des iwie zusammenhängt..

von Katee am 13.02.2014, 08:12



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Ich muss Morgen früh auch zur Vorsorge, ab jetzt dann mit CTG und alle zwei Wochen ....Morgen beginnt die 30. Woche Ist's der einstündige ? Nimm dir was zu lesen mit LG Mila

von Mila1604 am 13.02.2014, 08:12



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

ja der kleine test. ich kenn des ja schon seufz.. aber nervig is... lesen.. ne.. mann is dabei... da is nix mit lesen :-D

von nutellababe28 am 13.02.2014, 08:27



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Oh du hast es gut. Ich hätte das auch gern als einen Termin. Aber nein. ich darf am 24.2. zum Test antreten früh. Hoffentlich ist mein Freund dann noch da, dann muss ich nicht alleine da rum sitzen. Und am 6.3. dann erst zur VU ist ja der 3. große US dann. Aber man könnte auch alles zusammen machen. Die machen das bei uns immer so blöde. Blut und CTG ist auch immer ein extra Termin.

von trauriger-engel am 13.02.2014, 13:06



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

hatte letzte Woche den Zuckertest, und vorhin rufte der FA an und meinte mein Wert war etwas erhöht. (Normal--> 135 und ich hab 155) muss jetzt nächste Woche nochmal hin um den großen Zuckertest zu machen. Hoffe es ist nix weiter, hab jetzt scho bissl Angst davor

von Kati25 am 13.02.2014, 18:36