Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muzi.95, 6. SSW am 08.05.2020, 12:07 Uhr

Schmierblutung?!

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem war alles noch gut, außer dass ich so ein Ziehen im Unterleib habe. Die FA meinte, dass das ganz normal ist, dass es am Anfang zieht. Nun habe ich mich aber gerade untenrum abgewischt und es war etwas bräunliches Blut wie eine Zwischebblutung. Muss ich mir Sorgen machen? Hatte das bis jetzt noch nicht.
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schmierblutung?!

Antwort von Nise5 am 08.05.2020, 12:27 Uhr

Hey, solange du keine Schmerzen dabei hast musst du dir keine Sorgen machen.
Dies ist etwas ganz normales, wenn du dennoch unsicher bist kontaktiere lieber deinen Arzt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung?!

Antwort von SmileyDay am 08.05.2020, 12:49 Uhr

Huhu es kann was schlimmes bedeuten oder auch nicht ich würde sofort beim Arzt anrufen!!! Bei mir hat sich so leider meine Fehlgeburt angekündigt! Aber muss ja bei dir nicht der Fall sein! Drücke die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung?!

Antwort von Maxi4 am 08.05.2020, 13:19 Uhr

Ich weiß nicht Du musst echt abklären lassen. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung?!

Antwort von Muzi.95 am 08.05.2020, 20:22 Uhr

Bin jetzt im Krankenhaus stationär bis erstmal Sonntag aufgenommen worden. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.... Mir wurde Blut abgenommen und jetzt muss ich hoffe , dass der Wert am Sonntag sich verdoppelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung?!

Antwort von Saminkulta am 08.05.2020, 23:04 Uhr

Ohh, das tut mir leid. Ich war Ende Jan. in der gleichen Situation. Natürlich auch am Freitag, also in KH, man könnte nichts eindeutiges im US erkennen und hat jeden Tag Blut abgenommen..
Am Ende nach 4 Tagen warten war es eine und leider mangels Symptomen auch sehr spät erkannt. Aber die Behandlung war gut und ich bin jetzt wieder problemlos schwanger & der Embryo sitzt an der richtigen Stelle.
Wie auch immer es ausgehen mag, alles Gute & Stärke Nerven!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung?!

Antwort von Eagle, 6. SSW am 09.05.2020, 7:49 Uhr

Alles Gute! Ich drück dir die Daumen, dass es gut ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung zum wahnsinnig werden

Huhu ihr Lieben. Bisher immer nur stille Mitleserin von Außen gewesen wollte ich mich doch mal dazu gesellen. Ich bin jetzt 7+6 und habe quasi von Beginn an immer wieder Schmierblutungen. Die 7. Woche begann dann mit einer frischen Blutung. Seit dem nehme ich Progesteron und ...

von FräuleinMond, 8. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Hi ihr! Ich habe da mal eine Frage... Ich bin in der 6. SSW und habe eben leider braune Tropfen in meiner Slipeinlage entdeckt. Beim Abwischen leider auch. Jetzt werde ich natürlich wahnsinnig :( Im Internet liest man: in der 6. SSW kann das eine Einnistungsblutung sein. ...

von Lora3, 6. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ES+ 10 & schmierblutung

Hallo Ich habe heute morgen bei ES+10 einen Clearblue UltraFrühtest & Facelle Streifentest gemacht welche beide leichte Striche anzeigten, daraufhin habe ich einen Clearblue UltraFrühtest Digital gemacht welcher negativ anzeigte. Heute ...

von September22Baby 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

4+3 Schmierblutung

Hallo ihr lieben, Ich habe überraschenderweise heute positiv getestet. Bin bei 4+3. Hab allerdings leichte Schmierblutungen. Das hatte ich bei meinem ersten Kind nicht. Hatte das schon mal jemand? Bin etwas unsicher ob ich mich schon freuen kann oder ob es doch noch ein ...

von Kathrin19585 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Hellrosa Schmierblutung

Guten Abend Mädels, Also ich bin mit den Nerven so langsam fix und fertig... am Montag war ich beim Ultraschall und es war alles in Ordnung - anschließend beim abputzen nachm pinkeln bräunlichen Ausfluss der sich jetzt zu dauerhaften rosa Schmierblutungen/Ausfluss vermischt ...

von Jessy4694, 6. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung...

Hey Ihr Lieben. Ich habe heute morgen eine leichte Schmierblutung bemerkt... ich habe das Gefühl, dass es sich erledigt hat... habe keine Schmerzen , aber irgendwie fühle ich mich anders... brustspannen hatte ich die ganze Zeit kaum, eher Übelkeit und ...

von jaco_80, 5. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Es+7 und Schmierblutung :-(

Hallo, ich habe gerade eine leichte Schmierblutung gehabt und einseitige Schmerzen.in der Leistengegend. Meine Mens kommt immer frühestens am es+13...aber wer weiß was diesmal wieder nicht stimmt Irgendwie macht man ...

von Lächelnundwinken 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Och menno... Ich bin momentan ein wenig im Stress und eben habe ich gesehen, dass ich Schmierblutungen habe. Das kann doch nicht wahr sein Einen Termin beim FA mache ich erst einmal nicht, da es nur eine Schmierblutung ohne Begleitung ...

von Holle123 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Mal wieder braune Schmierblutung gehabt!

Tja was soll i sagen, hat sich über ein paar Stundn gezogen und war auch wenig und jetzt is es wieder weg! Im Moment brauch ich Nerven aus Drahtseil, aber gut, mein Partner und ich sehn das jetzt mal mit klaren Kopf, wenn uns der Krümmel ...

von Girly08, 6. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung in 4+3SSW

Hallo,ich habe leichte Schmierblutungen seit Mittwoch,an diesem Tag sollte eigentlich meine MS kommen.Ich hatte letztes Jahr eine FG und diese Blutungen beunruhigen mich total:(((Meine FÄ hat nur Blut abgenommen und im US war bis jetzt eine gut aufgebaute Schleimhaut zu ...

von Okira 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.