Jessy4694
Guten Abend Mädels, Also ich bin mit den Nerven so langsam fix und fertig... am Montag war ich beim Ultraschall und es war alles in Ordnung - anschließend beim abputzen nachm pinkeln bräunlichen Ausfluss der sich jetzt zu dauerhaften rosa Schmierblutungen/Ausfluss vermischt hat. Ich war dann heute morgen nach einer sehr tränenreichen Nacht beim Gyn. Und Fr. Dr. sagte ich hätte "freie Flüssigkeit" (Blut) in meiner Gebärmutter??? Die Fruchthöhle inklusive Mini Embryo sitzen weiterhin an Ort und Stelle. Ich habe nach meiner letzten Fg im März so eine Angst... unbeschreiblich. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blutungen oder mit "Flüssigkeit in der Gebärmutter" ? Sind das wohl Anzeichen für einen Abgang? Dazu habe ich minimale Unterleibschmerzen... Verzweifelte Grüße von Jessy
Hallo, oh, du Arme... Ich hatte selber 3 Fehlgeburten und kann nachvollziehen wie du dich fühlst... Hat die Ärztin nichts mehr gesagt/erklärt? Ich habe keine medizinische Ausbildung, also kann ich nur Vermutungen anstellen... Könnte es vielleicht Hämatom sein? Ich drück dir ganz dolle die Daumen dass alles gut geht.
Hi... ich hoffe für dich, dass alles gut wird... Das hellrosa Blut könnte eine Kontaktblutung von der Untersuchung sein...es ist ja nun alles sehr gut durchblutet bei uns... Deshalb würde ich mir keine Sorgen machen...dem Baby scheint es auch gut zu gehen, wenn es sich gut eingenistet hat... Alles Gute wünsche ich dir...