Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 25.04.2020, 19:11 Uhr

Es+7 und Schmierblutung :-(

Hallo, ich habe gerade eine leichte Schmierblutung gehabt und einseitige Schmerzen.in der Leistengegend. Meine Mens kommt immer frühestens am es+13...aber wer weiß was diesmal wieder nicht stimmt Irgendwie macht man sich doch immer wieder Hoffnung, auch wenn ich mir jeden Zyklus vornehme den Wunsch nach Kind Nr. 3 beiseite zu legen. Und die Herzen waren diesmal so gut gesetzt.

 
11 Antworten:

Re: Es+7 und Schmierblutung :-(

Antwort von rahel22 am 25.04.2020, 19:18 Uhr

Vielleicht Einnistungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Schmierblutung :-(

Antwort von Lächelnundwinken am 25.04.2020, 19:21 Uhr

Nein, die ist leider nicht rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Schmierblutung :-(

Antwort von Grümelchen am 25.04.2020, 20:52 Uhr

Es ist so so schwierig. Ich sag mir jedes Mal Wieder... Diesmal wartest du einfach ab, du siehst eh ob die Mens kommt oder nicht. Und was ist- dann mach ich mir wieder aufs neue Hoffnung.
Und dieses "Abfinden" von dem so Viele reden, von wegen genau wenn du dich damit abgefunden hast dass es nichts mehr wird genau dann klappt es...das schaff ich auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Schmierblutung :-(

Antwort von Lächelnundwinken am 25.04.2020, 20:57 Uhr

Ja so ist es. Die letzten beiden Zyklen benutzte ich keine Ovus mehr und ich habe im letzten Zyklus auch nicht getestet! Und auch jetzt hab ich keine Tests mehr hier. Ich hab die Testerei einfach nicht mehr ertragen. Ich messe allerdings Temperatur und weiß daher wo im Zyklus ich mich befinde. Das beruhigt mich irgendwie. Auch um zu wissen wann ich mit meiner Periode rechnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Schmierblutung :-(

Antwort von Riri94 am 25.04.2020, 21:16 Uhr

Ich kenn das dieses Hoffnung machen .... das so schlimm:( ich mache das seit zwei Jahren ständig Arzt wechseln und keiner kann oder will mir richtig helfen.... ich hab jetzt eine gefunden all Ärztin... die dann sagt ok wenn es in drei Monaten spätestens nicht geklappt hat... dann mal Eileiter durchgängigkeot testen lassen... aber wann wie wo es dann mal klappt hoffe ja jetzt das es geklappt hat... naja sonst dauert es bestimmt noch Monate bis Jahre ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Schmierblutung :-(

Antwort von SmileyDay am 26.04.2020, 6:01 Uhr

Nein oder
Das tut mir leid, da muss man doch was dagegen tun können!!
Vielleicht hat es ja trotzdem geklappt!
Was ich dir wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Schmierblutung :-(

Antwort von Lächelnundwinken am 26.04.2020, 7:09 Uhr

Schmiere ist weg und die Temperatur weiterhin oben. Mal abwarten. Ich rechne eher mit der Mens in den nächsten Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Schmierblutung :-(

Antwort von Tami05 am 26.04.2020, 8:41 Uhr

Drück dir feste die Daumen das es bald klappt mit eurem Wunsch Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Schmierblutung :-(

Antwort von LaMadeira am 26.04.2020, 10:18 Uhr

Wie kommst du darauf? Die sind sogar oft hellrosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Schmierblutung :-(

Antwort von Riri94 am 26.04.2020, 10:30 Uhr

Trotzdem Daumen drücken . :) Hoffnung stirbt zuletzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Schmierblutung :-(

Antwort von Lächelnundwinken am 27.04.2020, 7:24 Uhr

Temperatur ist heute sogar gestiegen auf 37,8. CL liegt bei 37.3.
Vielleicht werfe ich mir doch nachher mal ne Maske über und fahre zum DM. Ich war seit 6 Wochen nicht mehr einkaufen. Mein Gefühl ist zwar schlecht wg. der Schmierblutung, allerdings war sie nur beim Stuhlgang und das war eben auch in zwei Schwangerschaften so. Sollte sich wirklich was eingenistet haben und ich positiv teste, dann nehme ich sofort Progesteron.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung zum wahnsinnig werden

Huhu ihr Lieben. Bisher immer nur stille Mitleserin von Außen gewesen wollte ich mich doch mal dazu gesellen. Ich bin jetzt 7+6 und habe quasi von Beginn an immer wieder Schmierblutungen. Die 7. Woche begann dann mit einer frischen Blutung. Seit dem nehme ich Progesteron und ...

von FräuleinMond, 8. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Hi ihr! Ich habe da mal eine Frage... Ich bin in der 6. SSW und habe eben leider braune Tropfen in meiner Slipeinlage entdeckt. Beim Abwischen leider auch. Jetzt werde ich natürlich wahnsinnig :( Im Internet liest man: in der 6. SSW kann das eine Einnistungsblutung sein. ...

von Lora3, 6. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ES+ 10 & schmierblutung

Hallo Ich habe heute morgen bei ES+10 einen Clearblue UltraFrühtest & Facelle Streifentest gemacht welche beide leichte Striche anzeigten, daraufhin habe ich einen Clearblue UltraFrühtest Digital gemacht welcher negativ anzeigte. Heute ...

von September22Baby 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung in 4+3SSW

Hallo,ich habe leichte Schmierblutungen seit Mittwoch,an diesem Tag sollte eigentlich meine MS kommen.Ich hatte letztes Jahr eine FG und diese Blutungen beunruhigen mich total:(((Meine FÄ hat nur Blut abgenommen und im US war bis jetzt eine gut aufgebaute Schleimhaut zu ...

von Okira 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung in 4+3SSW

Hallo,ich habe leichte Schmierblutungen seit Mittwoch,an diesem Tag sollte eigentlich meine MS kommen.Ich hatte letztes Jahr eine FG und diese Blutungen beunruhigen mich total:(((Meine FÄ hat nur Blut abgenommen und im US war bis jetzt eine gut aufgebaute Schleimhaut zu ...

von Okira 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung...

Es ist zum verrückt werden. Gestern schmierblutungen bekommen, ich gedacht, ok das wars... Abends, alles wieder weg, bis heut Mittag.. Leicht bräunlicher Ausfluss, seit dem nichts mehr... Unterleibsschmerzen nach wie vor... Ahhhhh.... Ich trau mich nicht zu testen:(( mein ...

von motte86 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.