Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84, 18. SSW am 05.01.2016, 22:09 Uhr

schmerzen - angst

Hallo,
Bräuchte mal euren Rat. Bin in der 18. Woche. Am Donnerstag komme ich in die 19. und am Freitag muss ich wieder zum fa.
Jetzt habe ich seit ca 18 Uhr linksseitige schmerzen, ein ziehen. Mittlerweile tut mir auch der ichias auch richtig weh. Sonst geht es mir gut. Habe auch schon Magnesium genommen. Aber es hilft nicht.
Wisst ihr was das sein kann? Muss ich mir sorgen machen? Oder sind es einfach nur die Mutterbänder die sich wieder dehnen?
Ist zwar meine 2. Schwangerschaft aber bin gerade echt verunsichert.
LG

 
5 Antworten:

Re: schmerzen - angst

Antwort von Carpediem83, 19. SSW am 05.01.2016, 23:58 Uhr

Klingt nach Mutterbänder! Vielleicht hast du gerade Wachstumschub und deshalb ist es intensiver als sonst! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen - angst

Antwort von reachen84, 19. SSW am 06.01.2016, 9:58 Uhr

Wie geht es dir heute? Wenn dh noch immer Schmerzen hast, dann würde ich vielleicht doch zum Arzt gehen. Schließlich kannst du in der zweiten Schwangerschaft ja schon besser einschätzen, was noch normal ist und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen - angst

Antwort von Blume31, 13. SSW am 06.01.2016, 12:06 Uhr

Ich komme gerade mal aus dem Juli Bus rüber. Ich bin in der 13. SSW und ich habe genau das auch, was du beschreibst. Es zwickt und zieht links. War gestern aber zur Kontrolle und sie sagte, es sei alles bestens und es sei normal, dass es in der SS zwickt und zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen - angst

Antwort von Phinny84 am 06.01.2016, 12:41 Uhr

Heute geht's mir wieder besser. Aber da ich am Freitag ja eh zum Arzt muss, bin ich noch etwas beruhigter. War wohl wirklich ein Wachstumschub. Aber soeextremes ziehen hatte ich nicht mehr in Erinnerung
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen - angst

Antwort von manu487 am 06.01.2016, 18:27 Uhr

Bei mir ist es momentan auch wieder mehr mit unterleibsschmerzen... ein ziehen wie ganz am Anfang. Denk auch das es vielleicht von einem Wachstums Schub kommt... werde beim nächsten termin mal meine Hebamme fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im oberbauch, bisschen Angst...

Hallo zusammen Hab plötzlich irgendwie schmerzen im oberbauch. Höhe Magen. Es ist eine Mischung zwischen ziehen, muskelkater artigen schmerzen... Kenn das von den zwei ss vorher nicht... Hat das noch jemand ? Mach mir Grad etwas ...

von FreakyMummy1984, 6. SSW 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Angst

Angst und Schmerzen

Hallo ihr lieben Diese Angst macht mich wahnsinnig.... Ich war jetzt eben mit dem Hund draussen und habe meine Hündelerbekannte getroffen und mit denen geredet und plötzlich dachte ich... JETZT ist es passiert... ich blute... Bin dann schnell mit dem MicroSccoter nach ...

von Mona6, 6. SSW 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Angst

Schmerzen Oberschenkel/Hüfte

Guten Morgen nach einer weiteren Nacht mit Schmerzen. Ich wache jede Nacht auf, weil mir die Außenseite der Oberschenkel so weh tun. Trotz Kissen, teilweise liege ich auf der Decke, versuche es mal erhöht oder flacher - keine Chance. Auf dem Rücken kann ich lange nicht ...

von JaAber, 30. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Angst vor Fehlgeburt

Ich weiß, irgendwie ist es unlogisch, aber ich habe panische Angst mein Baby zu verlieren. Man muss dazu sagen, dass wir es 5 Jahre so versucht haben. Nach 9 Versuchen (IVF) haben wir jetzt einen 2,5 Jahre alten Sohn. Und hatten im Juni eine Fehlgeburt. Damit war ich ...

von Nyx_Mama, 18. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Heftige schmerzen im Gebärmutter bereich

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der ssw12+4, hatte gestern 4-5 Stunden Schmerzen, lag im Bett und konnte gar nichts. Ich hatte das ganz am Anfang auch einmal das ging auch 4-5, bis ich dann wieder aufstehen konnte und generell was machen kann. Kein Blut oder sonst was nur ...

von Wendyhü, 12. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schwanger plus Kleinkind - Angst vor CMV

Hallo ihr Lieben :-) ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Meine Tochter wird bald 3. Unser zweites Kind von April 23 ist ein Sternenkind. Das CMV Risiko ist für schwangere Mamas mit Kleinkind ja deutlich höher und aufgrund der Fehlgeburt habe ich sowieso ...

von Inamina, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Zwischen Freude und Angst

Mich würde mal interessieren, wie es euch damit geht. Einerseits freue ich mich und plane im Kopf natürlich schon die Zukunft. Andererseits habe ich Angst, dass noch was schief geht, sei es Abgang oder Auffälligkeiten bei den Untersuchungen...Meine Eltern wissen über die SS ...

von Lisas.ommer 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor einem Test

Hallo zusammen, ich bin jetzt 2 Tage „überfällig“ zu meinem sonst sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, leichte Krämpfe habe ich und Übelkeit …aber ich habe einfach so Angst vor einem Test, diese Enttäuschung tut jedes Mal so weh !! Ich habe auch meinem Mann noch nichts gesagt, ...

von AnnaSw 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Endlich gehts heim... voller Vorfreude und Angst

Heute darf ich nach 7 Tagen Krankenhaus endlich nach Hause. Der Eileiter sieht viel besser aus, die freie Flüssigkeit ist weg. In der Gebärmutter sitzt eine wachsende Fruchthöhle mit Dottersack und winzigem Embryo, noch ohne erkennbare Herzaktivität. Nach all dem Auf und Ab wage ...

von Chaosbande, 7. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Windei

Hallo zusammen, bin völlig neu hier Nach drei gescheiterten ICSI soll es nun auf natürlichem Weg geklappt haben und wir können es nicht fassen. Beim ersten Termin am 11.10. beim FA wurde Blut abgenommen und auch ein Ultraschall gemacht, ...

von daisy_ray, 8. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.