Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 17. SSW am 04.01.2016, 18:09 Uhr

Unwissentlich verschimmelte Sahne gegessen

Hey,

Vielleicht könnt ihr mir schnell weiterhelfen, das Ernährungsforum ist erst morgen wieder geöffnet.

Ich hab unwissentlich verschimmelte Sahne gegessen, es war wohl nur ein Schwaps, untergerührt in 250g Quark (die ich nicht komplett allein gegessen habe), es hat jemand anderes zusammengerührt...
Heute habe ich den Rest der Sahne weggegossen und den Becher weggeworfen (hat noch nicht gestunken oder so), aber kurz danach habe ich im Abfluss einen richtigen Schimmelteppich mit dem Durchmesser des Sahnebechers gefunden...

Ich hab das gestern Mittag gegessen, aber keine Probleme gehabt (kein Durchfall, Erbrechen oder Schlimmeres). Schlecht fühle ich mich erst seit dem Anblick heute Nachmittag...

Zum Arzt gehen bringt ja auch nix, ich weiß ja gar nicht warum...
Würdet ihr jetzt noch was unternehmen?

 
3 Antworten:

Re: Unwissentlich verschimmelte Sahne gegessen

Antwort von shorty487 am 04.01.2016, 18:34 Uhr

Mach dir mal keinen Stress :) wenn es geschadet hätte hättest du es sicher gemerkt :) und ja ich esse ziemlich gerne Gorgonzola da sind auch Schimmel Teppiche drauf^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwissentlich verschimmelte Sahne gegessen

Antwort von Scarlet22013 am 04.01.2016, 19:56 Uhr

Alles gut! Das schlimmste was passieren kann ist Magen-Darm und das auch ziemlich zügig! Versuch nicht mehr dran zu denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwissentlich verschimmelte Sahne gegessen

Antwort von Lobi, 18. SSW am 04.01.2016, 20:34 Uhr

Ich würde es glaube beobachten und wenn es dir schlecht geht zum Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.