Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von IchbinNummer 4, 32. SSW  am 23.03.2020, 13:12 Uhr

Schlimmer geht's immer...

Ich kenne das auch ohne Coronakrise! Mein Mann und Ich waren bei Kind 1 beide Vollzeit beschäftigt. Mein Mann wurde dann 4 Monate vor Geburt arbeitslos und das Elterngeld wurde auf die niedrigsten Prozente geschraubt, weil Ich ja angeblich viel verdient hatte im Vorjahr und da ja sicher was gespartes vorhanden sei!

Ja es gibt auch bei Eigentum Geld, kann man sich beim Jobcenter beantragen. Alles holen was nur geht!!! Ich denke wenn dein Mann jetzt Kurzarbeit hat und du auch evtl. gar kein Einkommen hast, würde Ich empfehlen als allererstes Wohngeld zu beantragen! Oder auch Kinderzuschlag!

Holt euch kein Lagerkoller, lasst es euch so gut es geht gut gehen! Mein FA Termin am Freitag steht noch....ist ja auch die 3 große. Termine hab ich alle selbst abgesagt. Und meine Anmeldung im KH ist Gott sei Dank erst am 20.04. Bisher soll bis da ja alles gehen!!!!

Wer's glaubt!!! Ich glaube kaum, dass die Kinder vor den Sommerferien ihre Einrichtungen wie Schule/Kindergarten überhaupt noch von innen sehen!!

Lg an euch und Kopf hoch. Lasst die Mäuse schön drin und sprecht Ihnen gut zu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.