Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melody-1-2-3, 31. SSW  am 23.03.2020, 13:04 Uhr

Schlimmer geht's immer...

Fühl dich gedrückt... hoffen wir das alles schnell vorüber ist mit diesen Corona Wahnsinn und wir bald wieder ein normales Leben führen können... bin heute in die 31. Ssw gerutscht und vielleicht lockert es sich wieder bis unsere Mäuse da sind... habe heute um 11 Uhr meine Geburtsanmeldung für die Klinik gehabt und das auch telefonisch... die Anmeldung macht eine Hebamme und nachdem alles bürokratische erledigt ist haben sie noch Zeit für deine Fragen und natürlich um dich zu beruhigen... ich habe eine Plazenta marginalis und hab mir wegen dem telefonischen auch totale Sorgen gemacht ... jetzt habe ich gleich diesen Freitag eine extra Untersuchung inkl US Untersuchung im Spital... und bei Fragen und Bedenken kann man ebenfalls anrufen ... hoffe ich hab dich wenigstens in einem Punkt etwas beruhigen können ... glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.