Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mopli, 35. SSW am 23.03.2020, 12:58 Uhr

Schlimmer geht's immer...

Ich kann dich sehr gut verstehen... Das ist grad alles sehr schwierig... Meine Ärztin ist auch nicht da und ich hatte das ganze Wochenende mit leichten wehen und Übelkeit zu tun.. Zum Glück hab ich meine hebamme erreicht und sie konnte mich etwas beruhigen.. Aber in deinem Fall ist das ja echt schlimm, dass du gar keinen Ansprechpartner mehr hast ..

Das anmeldegespräch könnte man ja theoretisch auch virtuell machen.. Da wird ja nur alles notiert was im mutterpass steht..

Die Untersuchung kommt ja erst beim Geburtsplanungsgespräch.. So ist es zumindest bei meiner Klinik..
Hast du denn dafür einen Termin?

Bezüglich der kurzarbeit sind wir auch betroffen.. Mein Partner geht ab nächste Woche.. Da weiß ich auch noch nicht wie das werden soll... Aber ich bin mir sicher es wird einen weg geben.. Und wir werden alles was möglich ist beantragen.. Es gibt auch für Eigentümer so etwas wie wohngeld, das nennt sich nur anders...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.