Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopli am 17.03.2020, 17:18 Uhr

Schwangere mit corona

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute von meiner Schwester erfahren, dass es bei ihr im Bekanntenkreis eine Schwangere mit corona gibt..
Es geht ihr soweit gut und dem Baby auch.. Natürlich ist der Verlauf etwas schwerer als eine normale Erkältung, aber es gibt keinen Grund zur Sorge, dass irgendwas schlimmeres passiert... Es gab zwar schon einige Informationen dazu, dass es für das Baby nicht gefährlich ist.. Aber so nah aus dem Bekanntenkreis hatte ich noch keine Infos.





Natürlich ändert es an der Gesamtsituation nichts und es gibt genügend andere Dinge um die wir uns alle ernsthaft Sorgen machen müssen, aber für manche ist es vielleicht etwas beruhigend.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schwangere mit corona

Antwort von Muckelerna am 17.03.2020, 19:03 Uhr

Ich habe bisher auch nirgends gelesen , das es für Mutter und Kind sehr gefährlich werden kann, aber es ist beruhigend zu wissen das jmd. jemanden kennt wo es tatsächlich auch so ist. Der bekannten gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere mit corona

Antwort von AtomicKatie, 31. SSW am 17.03.2020, 22:48 Uhr

Ich hoffe der Bekannten geht es schnell wieder gut!! Wenn sie sonst gesund ist, übersteht sie es bestimmt gut. Danke Dir für die Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere mit corona

Antwort von Elli 1985 am 18.03.2020, 3:22 Uhr

Auch wenn ich das schon gelesen habe, ist es doch beruhigend- danke fürs Teilen. Es gibt ja noch nicht so viele Fallzahlen zu Schwangeren und Corona.

Natürlich gute Besserung der Bekannten.

Bleibt gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.