Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 24.03.2020, 9:51 Uhr

Schlimme Gedanken

Ich habe diese Gedanken auch...und ich habe keine Angststörung. Ich denke das ist normal in solchen Zeiten. Ich sehe manchmal meine Maus an und denke: "was hab ich dir nur angetan? In einer solchen Welt aufwachsen...". Und dann überlege ich wie es wohl wird, wenn dem Papa oder mir etwas passiert..
Und wir haben ja Verantwortung für die Kleinen, das ist nicht einfach.
Ich bin kein Pessimist, aber ich habe trotzdem eine Packung Pre Milch gekauft, falls ich Fieber kriege und die Milch weg bleibt. Aber ich habe sie ganz hinten in den Schrank gestellt, Tür zu, und jetzt denke ich nicht mehr daran.
Stell deine Sorgen also einfach gedanklich ganz hinten in den Schrank und mach die Tür zu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.