Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha  am 21.03.2020, 21:10 Uhr

Es ist soweit...

...es wird sich gedreht
Heute ist der Keks 12 1/2 Wochen alt und hat sich mittags ohne jegliches Zutun meinerseits vom Bauch auf den Rücken gedreht. Soweit so gut.
Heute Abend lag sie dann mit uns auf der Couch auf dem Rücken, dreht sich auf einmal auf die Seite und schwups weiter auf den Bauch. Wir waren kurz sprachlos, mein Mann meint nur trocken " na super, jetzt können wir sie gar nicht mehr aus den Augen lassen".
Wir freuen uns natürlich über die tolle Entwicklung, haben nur nicht damit gerechnet, dass das so flott und ohne große Vorwarnung passiert. Es sah nicht mal anstrengend aus.
Wer rollt mit?

 
1 Antwort:

Re: Es ist soweit...

Antwort von sweetmy am 22.03.2020, 6:54 Uhr

Hier vom Rücken auf den Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.