Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feeli79  am 23.03.2020, 11:16 Uhr

Schlimme Gedanken

Hallo,
das du dich momentan nicht so gut fühlst tut mir wirklich leid. Aber es wird wieder besser. Sicherlich wird es noch etwas dauern. Doch wenn man mal zurück blickt, hatten wir schon öfters solche Situationen. Wenn auch nicht ganz so stark. Schweinegrippe z.B. Das hat uns unser Leben doch auch nicht versaut.
Und genauso werden deine Kinder eine glückliche Zukunft haben, sobald dieses blöde Virus mal weg ist. Irgendwann wird eventuell wieder eine solche Situation kommen, wer weiß das jetzt schon. Aber dann werden sie groß sein.

Mach dir nicht allzu viele Sorgen. Solange ihr euch, sowie jeder Andere für sich und seine Familie, sich an die Vorgaben hält, kann doch nichts passieren. Wenn ihr nicht großartig unter Leute geht, könnt ihr den Virus nicht kriegen.

Meine Kids finden es toll, morgens mal länger liegen zu bleiben. Ok, ihre Aufgaben zu machen ist jetzt nicht so ganz nach ihrem Geschmack. Aber da müssen sie durch. Man kann Die Zeit aber toll nutzen und zusammen zuhause was machen. Wor werden Sockenmännchen basteln, die Häuser für meine Riesenhamsterratte verzieren, Blümchen Pflanzen, malen, zusammen kochen (mein 9 jähriger Sohn möchte kochen lernen), Kekse backen (die schmecken nicht nur an Weihnachten ) ....... Wenn man sich genug einfallen lässt, vergeht Die Zeit bestimmt wie im Flug.

Ich hoffe, du kannst jetzt ein wenig beruhigter sein und machst dir nicht so viele Gedanken. Unsere Kinder werden eine schöne Zukunft haben. Auch als wir Kinder waren gab es schon solche Katastrophen. Und ich kann von mir sagen, dass ich trotzdem glücklich bin.

Falls du Redebedarf hast oder Bastelideen brauchst, kannst du mir gerne ne Mail schicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.