Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 21.03.2020, 16:51 Uhr

Alles wird angeleckt

Ist das schön angesabbert und angeleckt zu werden. Meine Maus leckt jetzt wirklich alles und jeden an, mein Hals, Brust, Arm, vom Papa alles, ihre Hände oder die Nuckelkette. Wenn sie auf den Bauch liegt dann auch gerne die Decke oder ganz besonders ihr Kuscheltuch, da sind es die Ohren. Sie hat jetzt auch das Spucke entdeckt, also meistens wird der letzte Schluck Milch rausgepustet

Die kleinen werden so schnell groß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Alles wird angeleckt

Antwort von Babyboy2020 am 21.03.2020, 19:05 Uhr

Oh ja, hier seit einigen Tagen auch. Aber am beliebtesten sind seine Fäuste. Die scheinen ein Hochgenuss zu sein aus Angst davor, dass er dabei das Daumennuckeln entdeckt und, weil der Schnuller nicht so Seins ist, habe ich ein Seidenpüppchen besorgt. Das schmeckt ihm aktuell auch sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wird angeleckt

Antwort von Pinguini am 22.03.2020, 10:47 Uhr

Hier auch
Am liebsten die eigene Faust, oder Mama Ärmel, bis er vollgesogen ist bis zum Ellenbogen.
Und an meinen Haaren lutscht sie gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wird angeleckt

Antwort von Sarii24 am 22.03.2020, 11:54 Uhr

Ja das ist schon voll niedlich. Immer die Zunge raus und probieren ob es denn lecker ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.