Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 18.03.2020, 20:02 Uhr

Brabbeln

Es ist so schön, es geht aber alles so schnell, heute ist unser süßer 11 Wochen und seit zwei Wochen erzählt er uns ganz viel. Wie sind eure so drauf?

 
4 Antworten:

Re: Brabbeln

Antwort von Jenelse am 18.03.2020, 21:06 Uhr

Meiner ist auch 11 Wochen, er brabbelt und lacht ganz viel, super süß und er schafft es sich von rücken auf die Seite zu „drehen“, außerdem nuckelt er richtig gerne an seinen Händen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brabbeln

Antwort von Mamamaus97 am 18.03.2020, 21:24 Uhr

Oh ja... hier hab ich auch einen kleinen Geschichtenerzähler. Richtig süß.
Es ist der Wahnsinn was für Fortschritte der Kleine macht... meiner dreht sich auch schon und kaut auf seinen Händen herum. Generell kaut er seit 2 Tagen wieder auf allem herum (Schnuller ...). Das hatte ich ja schon mal gehabt. Ich denke seine Zähne schießen weiter in den Kiefer ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brabbeln

Antwort von sweetmy am 19.03.2020, 12:26 Uhr

Ja genau das macht unserer auch, an den Händen nuckeln und vom Bauch auf den Rücken drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brabbeln

Antwort von Sarii24 am 19.03.2020, 22:08 Uhr

Ja Miri Quatsch auch sehr viel, ich antworte ihr dann immer

Ich finde es so goldig wenn sie mich anschaut und einfach lacht. Da macht mein Herz ein riesen Hüpfer, oder wenn sie meine Nähe sucht. Sie spielt auch schön mit ihren Spielbogen und ja alles wird angeleckt, sehr gerne ihre Hand oder meine Halsbeuge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.