Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie am 16.03.2020, 13:29 Uhr

Ein Gedanke...

... kam mir gerade.

Es gibt im Dezember / Januar sicher sehr viele Babys

 
10 Antworten:

Re: Ein Gedanke...

Antwort von Feeli79 am 16.03.2020, 13:50 Uhr

Ich habe gehört, die Scheidungsrate soll steigen. Das wären dann aber viele Alleinerziehende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gedanke...

Antwort von Pinguini am 16.03.2020, 16:36 Uhr


Mein Mann macht ab morgen Home Office und will den Fernseher als Bildschirm für seinen Laptop benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gedanke...

Antwort von 4unter7 am 16.03.2020, 17:03 Uhr

Ja, und die Psychologen bekommen viel zu tun. Ich drehe hier gerade auch fast durch. Komme mir vor wie im Muttergefängnis. 5 Wochen lang bin ich jetzt alleine mit 4 Kindern. Unseren Urlaub mussten wir absagen, das Feriencamp der großen fällt aus, kein Schwimmbad, kein Sportverein, keine Großeltern... ich bin gerade wirklich schlecht drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gedanke...

Antwort von Feeli79 am 16.03.2020, 17:10 Uhr

Also ich hab auch 5 Kids Zuhause. Aber uns fällt immer was ein, was wir machen können. Die Kleinen (8+9) spielen aber zum Glück auch miteinander ohne Bespaßung.
Wünsche dir starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gedanke...

Antwort von Juliette-Baguette am 16.03.2020, 17:51 Uhr

Mein RüBi Kurs wurde nun auch abgesagt.... meine einzige Chance mal wirklich darauf zu bestehen allein raus zu kommen. Habe zwar nur zwei Kinder aber wenn ich an die kommenden wochen denke graut es mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gedanke...

Antwort von Sarii24 am 16.03.2020, 19:08 Uhr

Meiner zum Glück nicht
Wie sind aber auch nur 7 Leute und bissel extra im Gelände vom KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gedanke...

Antwort von Sarii24 am 16.03.2020, 19:09 Uhr

Ja das habe ich auch gesagt, denn keiner kauft Kondome. Nächsten Monat sind die Schwangerschaftests alle die hocken alle aufeinander und denken ach was sollen wir nur mit unserer Langeweile machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gedanke...

Antwort von Zak am 16.03.2020, 20:45 Uhr

Ja, das könnte schon gut sein.

Ich habe meine 8 Kinder zu Hause. Wobei zwei schon 18 sind (der eine wird morgen 19).
Den Tag heute haben wir gut geschafft. Vormittags haben wir 2 Stunden Schule "gespielt" und dann waren alle draußen. Zum Glück war schönes Wetter.
Aber 5 Wochen sind schon echt hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gedanke...

Antwort von Sarii24 am 16.03.2020, 23:38 Uhr

Ja da muss ich sagen beneide ich dich wirklich nicht. 5 Wochen ist wirklich echt lang, bei uns in Thüringen wurden jetzt auch Spielplätze gesperrt und alle Läden (natürlich mit Ausnahmen, wie Lebensmittel, Banken, Drogerien, Apotheken, Tankstellen, Frisöre und selbstständige ...) dicht gemacht. Jetzt wurde doch mein Rückbildungskurs abgesagt, am 21.4 geht es weiter).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gedanke...

Antwort von Mamamaus97 am 17.03.2020, 8:32 Uhr

Also ich wollte eigentlich Anfang April zum RüBiKu gehen... aber der wird vermutlich auch nicht stattfinden. Mein FA Termin zur Abschlussuntersuchung wurde abgesagt wegen Corona. Sie machen jetzt nur noch akut... mein Partner der an WE hier war musste 4 Lebensmittelläden anfahren um alles zu bekommen was ich noch brauchte... das nervt langsam. Mir wurden Videos von Personen die Toilettenpapier im Überfluss im Wagen haben und Mitarbeiter beleidigen die darauf hinweisen das pro Person nur eine gewisse Anzahl verkauft wird... oder Fotos von Personen die 2-3 Wagen voll Toilettenpapier, Küchenrolle und Taschentücher haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.