Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uezuemliebe am 15.03.2020, 10:33 Uhr

Geburtsverletzungen

Hallo meine Lieben,
gestern habe ich mit einer Freundin über die Dinge gesprochen, die man eben so machen kann in der Hoffnung Geburtsverletzungen zu vermeiden. Hier haben ja auch manche etwas probiert und mich würde nun schon interessieren ob ihr das Gefühl habt dass es geholfen hat (wissen kann man es ja nie).
Ich habe nichts probiert und hatte keinerlei Geburtsverletzungen, obwohl es mein erstes Kind ist.

 
3 Antworten:

Re: Geburtsverletzungen

Antwort von Juliette-Baguette am 15.03.2020, 11:19 Uhr

Ich hatte bei beiden Geburten keine Verletzungen und habe himbeerblättertee und heublumendampfbad gemacht.
Ich scheine genetisch auch einfach Glück zu haben aber ich würde es in einer 3. SS wieder so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzungen

Antwort von Ma18Ma20 am 15.03.2020, 12:18 Uhr

Ich habe auch nichts gemacht und habe keine geburtsverletzungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzungen

Antwort von Mitsuha am 15.03.2020, 12:52 Uhr

Ich hab Dammmassage nach Weleda-anweisung gemacht und eine Tasse Himbeerblättertee getrunken. Leider kann ich nicht sagen, ob es was gebracht hat, da ich wegen Saugglocke einen Dammschnitt hatte. Der Arzt hat sich beim Nähen aber beschwert, dass alles so weich ist.
Vielleicht hätte es gehalten, wenn das Gewebe Zeit gehabt hätte, sich langsam zu dehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.