September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zara81 am 09.02.2010, 13:36 Uhr

schlechte Laune nach dem Mittagsschlaf

Hallo Mädels,

in letzter Zeit ist Arda immer schlecht drauf, wenn er vom Mittagsschlaf aufwacht. Auch wenn er genug schläft zw. 1,5-3 std.
Wisst ihr womit das zusammenhängen könnte?
Das dauert auch immer so lange, bis er wieder gute Laune hat. Er will nur auf den Arm, aber alles ist blöd.

Der Sohn einer Freundin (6 Monate älter) hat das auch immer nach dem Mittagsschlaf.

Morgens ist er immer gut drauf, auch wenn er geweckt wird.

lg
Zara

 
3 Antworten:

Re: schlechte Laune nach dem Mittagsschlaf

Antwort von seestern78 am 09.02.2010, 13:43 Uhr

Ich würde es ja toll finden, wenn Piet mal mittags solange schlafen würde, aber vielleicht ist es auch schon zu lange. Da fallen die ja richtig in den Tiefschlaf und danach bin ich persönlich auch immer total gerädert, wenn ich dann wieder aufstehe (ich spreche natürlich von längst vergangenen Zeiten :-)

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Laune nach dem Mittagsschlaf

Antwort von Mausi2504 am 10.02.2010, 6:40 Uhr

Also bei uns ist es auch so. Nach dem Mittagsschlaf ist Cecile total knatschig. Egal ob sie ein hlabe Stunde schläft oder 3. Ich habe mich drangewöhnt, trage sie dann mal die erste Stunde noch viel herum bis die Laune etwas besser wird. Hoffe das sich das bald mal gibt, aber ich weiß auch nciht, das ist bei uns schon ziemlich lange so, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Laune nach dem Mittagsschlaf

Antwort von Kuscheling am 10.02.2010, 8:57 Uhr

Wir gehen nach dem Mittagsschlaf immer raus, das findet der Sami so toll, dass schlechte Laune gar keine Chance hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf mit Baby?

Hallo, eine kleine Frage an euch: Macht ihr zusammen mit eurem Baby Mittagsschlaf? Mein Sohn, fast 5 Monate, schläft sonst meistens 30 Minuten. Wenn er im Kinderwagen schläft, dann auch mal länger. Wenn wir allerdings uns mittags zusammen hinlegen und er nach 30 ...

von TinaBaby 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo ihr Lieben, Legt ihr eure Kleinen schon gezielt zum Mittagsschlaf ins Bett? Ich habe Juna heute zum ersten Mal gezielt gegen Mittag, als ich merkte, dass sie müde wird, in ihr Bett gebracht. Sie hat dann dort ca 1,5 h geschlafen. Wie viel schlafen eure kleinen so ...

von Lana90 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf - Baby (13 Wochen) tagsüber sehr müde, aber will nicht schlafen

Hi ihr lieben, unsere kleine ist tagsüber öfter müde, findet aber nicht in den Schlaf. Besonders nach dem Flasche geben ist sie sehr aktiv, strampelt wild herum und wird irgendwann, so ca. 1-2 Stunden danach sehr müde. Die Augen werden rot und glasig und sie fängt an zu ...

von Aurinko9283 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Tagesablauf September 2020 Muttis :-) / Mittagsschlaf, Rituale, Stillen etc....

Hallo ihr lieben Mamis, ich wollte mal wissen, wie euer Tagesablauf mit euren September Süßen aussieht? Sind eure tagsüber mittlerweile auch so lange wach ? Unsere kleine Maus will tagsüber seit letzter Woche (der 3. Schub?) nicht mehr schlafen, maximal 30 Min am ...

von Aurinko9283 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo Mich wuerde mal interressieren ob Ihr Eure Mauese schon richtig zum Mittagsschlaf ins Bettchen legt? Bei uns ist es so. Ich gebe Hayley zwischen 12 und 13 Uhr Ihren Brei und lege sie dann in Ihren Kinderwagen und stelle sie in den Garten. Jetzt hat sie gerade mal 20 ...

von Westi 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Brauche Tipps für den Mittagsschlaf...

Irgendwie will das bei uns mit Johanns Mittagsschlaf nicht klappen. (Er ist morgen 18 Wo alt) Die erste Woche klappte es so halbwegs, aber jetzt irgendwie nicht mehr. Ist die 3. Woche. Er ist mir im halb2 im Auto fast eingeschlafen. Ganz schnell ins Bett gepackt...aus die ...

von finchen29 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf /Schlafbedarf

Sagt mal! Machen eure Zwerge noch einen Mittagsschlaf? Regelmäßig? Wie viele Stunden schlafen sie denn nachts? Mein Nachbarskind (gleich alt) schläft 2 Stunden Mittags und 11-12 nachts! Wir sind da vieeeeeeeeeeeel ...

von liki 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

mittagsschlaf

hallo, stella hat in der letzten zeit probleme mittags einzuschlafen. sie ist sichtlich müde, reibt sich die augen. wenn ich sie frage möchtest du ins bett, ein bißchen schlafen? geht sie sofort zur treppe damit ich sie in ihr zimmer bringen kann. üblicherweise hat sie dann ...

von silke21 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

entspannteres einschlafen und mittagsschlaf und schwindel

hallo, nachdem ich euch immer die ohren vollheule mit dem, für mich katastophalen , schlafen meiner tochter, hier auch mal was positives. seit ein paar tagen schläft sie abends sichtlich entspannter ein. wir haben jetzt ein gute mischung aus kuscheln auf dem arm und ...

von silke21 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Piet macht gerade das erste Mal seit langer Zeit in seinem Laufstall auf einem flachen Kopfkissen mit Decke Mittagsschlaf! Dann werde ich mal um ihn herum arbeiten....Wäsche machen, alles einpacken, weil wir ab morgen für vier Wochen in die Wohnung meines Vaters ziehen, denn wir ...

von seestern78 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.