September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shila2008 am 08.02.2010, 21:25 Uhr

Spendenaktion " Einen Tag verschenken"

Hallo ihr!!

Es geht darum, krebskranken Kindern und deren Eltern, einen Tag zu schenken, an welchem wir mit ihnen zusammen Motivtorten gestalten.

Geplant hatten wir das ganze mit ca. 10-15 Kindern. Inzwischen haben sich zw.35-40 Kinder und deren Eltern angemeldet, die sich sehr daruf freuen!!
Natürlich steigen nun auch die Kosten und wir bitten um kleine Spenden, damit auch alle Kinder, welche mitmachen wollen, auch mitmachen können.

Schaut euch doch mal den Internetauftritt von der Aktion an und überzeugt euch selbst.
Vielleicht könnt ihr uns helfen, oder kennt jemanden der es kann.

http://www.einen-tag-verschenken.de

Ich habe sehr lange mit mir gerungen... und würde hier nicht posten, wenn es mir nicht so wichtig wäre.
Ich selbst helfe dabei mit und versuche alles was ich tun kann, für die Kinder zu tun.

LG Sabrina

 
2 Antworten:

Re: Spendenaktion " Einen Tag verschenken"

Antwort von Kuscheling am 09.02.2010, 10:27 Uhr

Ich finde, das ist eine sehr schöne Idee. Vielleicht berichtest du uns, wie es war und wenn du das darfst, würde ich mich auch über ein Foto freuen!

Darf ich fragen, ob dein Engagement persönliche Gründe hat?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spendenaktion " Einen Tag verschenken"

Antwort von shila2008 am 09.02.2010, 20:47 Uhr

Ja, ich habe einfach schon viel zu viele Menschen, die unter Krebs leiden, gesehen und auch gut kennengelernt. Zum Einen durch meine Arbeit als Krankenschwester und dann auch noch im privaten Umfeld.

Ich selbst bin sehr froh darüber, dass es mir und meiner Familie soweit gut geht. Aber meine Mutter bekommt seit ca. 3 Jahren Chemo- Medikamente, aber zum Glück noch sehr niedrig dosiert. Sie leidet jedoch an allen Symptomen, wie unter einer "normalen" Chemo.

Wenn es schon einem Erwachsenen so schlecht damit geht, dann kann man sich viell. im Entferntesten vorstellen, wie es wohl einem Kind mit der Krankheit, den ständigen Krankenhausaufenthalten, den Schmerzen usw. ergeht.

Darum helfe ich!!

Ich weiß noch nicht, ob die Kinder fotografiert werden möchten, aber ich werde auf jeden Fall davon erzählen.

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.