September Mamis

Forum September Mamis 2008

:-(

Thema: :-(

Wir waren mit Noroviren und Fieberkrampf im Krankenhaus. Es war nicht schön und ist immer noch nicht gut. Es geht nur bei Mama auf dem Arm und ich weiß nicht, wie ich dann Wäsche und Haushalt schaffen soll. TT geht nicht, wegen Durchfall. So habe ich im Moment keine Zeit zum Schreiben oder PNs beantworten, ich hole das nach, wenn es meinem Hasi besser geht. LG

von Kuscheling am 27.01.2010, 09:38



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Alles Liebe und Gute Besserung! Hab mich schon gefragt, wo Du steckst.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 11:23



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

ihr armen, ich wünsche dem sami gute besserung und dir viel durchhaltevermögen. kopf hoch, es kann nur besser werden. glg silke

von silke21 am 27.01.2010, 11:57



Antwort auf Beitrag von silke21

Gute Besserung auch von uns. Ich weiß wie schlimm das ist. Arda lag 2 mal im KH wg Noroviren und das je 4 Tage lang und einmal im Urlaub irgendein Durchfallvirus. Die armen Mäuse. Aber es wird von Tag zu Tag besser, viel trinken und Karottenbrei (wenn er das noch mag) oder Bananen geben. Hab dann immer Bananenbrei gekauft, weil er dann meist nix festes essen wollte, noch nicht mal ne zerdrückte Banane. lg Zara

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Maja, habe mich schon gewundert. Dann mal alles Gute Euch, dass Ihr das bald überstanden habt! Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Nun geht es wieder. Die Wäscheberge haben sich in Bügelberge verwandelt, die Wohnung ist in einem Zustand, der es erlaubt, überraschende Besucher herein zu bitten und essen tut mein Kind auch wieder, wenn auch nicht viel. Ich bin noch etwas durch den Wind. Ich hatte große Schwierigkeiten mit der Krankenhausroutine. Auch was die kleinen Mitpatienten angeht, habe ich sehr mitgelitten. Nun ja, hoffentlich bleiben wir verschont, bis wir nicht mehr in dieses Krankenhaus müssen. LG

von Kuscheling am 29.01.2010, 10:43



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

oh ja, die Wäscheberge kenne ich bei Durchfall, wir hatten irgendwann keine Bettwäsche mehr, weil es nicht schnell genug ging mit Bett beziehen, waschen, trocknen.... Und was Krankenhaus angeht, es ist so blöd dort. man kann nicht mit dem Kleinen zusammen im Bett schlafen, obwohl das bei Krankheit doch ganz normal ist. Wir haben uns immer in ein enges Bett gezwungen. Da warne ja noch die ganzen Schläuche...und Krankenschwestern, die immer in unpassenden Momenten gestört haben (meistens wenn der Kleine mal schlief) und das Essen.....oh Gott...der Kleine hat genau das gleiche Essen bekommen wie ich, ihr wollt gar nicht wissen was und das mit gerade mal einem Jahr. Mein Sohn wurde sogar für einen 3 Jährigen dort gehalten und er konnte noch nicht mal laufen damals....ne ne das muss ich nicht wieder haben. Das einzig gute war, dass wir ein Ein-Bett-Zimmer hatten, weil mein Kleiner privat Zusatzvers. ist. lg Zara

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 13:37