September Mamis

Forum September Mamis 2008

schlechte Laune nach dem Mittagsschlaf

Thema: schlechte Laune nach dem Mittagsschlaf

Hallo Mädels, in letzter Zeit ist Arda immer schlecht drauf, wenn er vom Mittagsschlaf aufwacht. Auch wenn er genug schläft zw. 1,5-3 std. Wisst ihr womit das zusammenhängen könnte? Das dauert auch immer so lange, bis er wieder gute Laune hat. Er will nur auf den Arm, aber alles ist blöd. Der Sohn einer Freundin (6 Monate älter) hat das auch immer nach dem Mittagsschlaf. Morgens ist er immer gut drauf, auch wenn er geweckt wird. lg Zara

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es ja toll finden, wenn Piet mal mittags solange schlafen würde, aber vielleicht ist es auch schon zu lange. Da fallen die ja richtig in den Tiefschlaf und danach bin ich persönlich auch immer total gerädert, wenn ich dann wieder aufstehe (ich spreche natürlich von längst vergangenen Zeiten :-) Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns ist es auch so. Nach dem Mittagsschlaf ist Cecile total knatschig. Egal ob sie ein hlabe Stunde schläft oder 3. Ich habe mich drangewöhnt, trage sie dann mal die erste Stunde noch viel herum bis die Laune etwas besser wird. Hoffe das sich das bald mal gibt, aber ich weiß auch nciht, das ist bei uns schon ziemlich lange so, leider.

von Mausi2504 am 10.02.2010, 06:40



Antwort auf Beitrag von Mausi2504

Wir gehen nach dem Mittagsschlaf immer raus, das findet der Sami so toll, dass schlechte Laune gar keine Chance hat. LG

von Kuscheling am 10.02.2010, 08:57