September Mamis

Forum September Mamis 2008

Mittagsschlaf

Thema: Mittagsschlaf

Piet macht gerade das erste Mal seit langer Zeit in seinem Laufstall auf einem flachen Kopfkissen mit Decke Mittagsschlaf! Dann werde ich mal um ihn herum arbeiten....Wäsche machen, alles einpacken, weil wir ab morgen für vier Wochen in die Wohnung meines Vaters ziehen, denn wir werden hier renovieren ( 3 Wände raus, neuen Fußboden rein, neue Küche, Terrassentür...ein Großprojekt und ich bin so gespannt auf unser neues zuhause! Also werde ich mich für ein paar Wochen rar machen...sorry. Für heute bin ich aber noch da, für die die es interessiert. Viele viele Grüße Katrin

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin, das freut mich für euch so. Aber für uns hier wird es traurig, denn du bist ja eine von den wenigen, die hier regelmäßig schreiben Bis in 4 Wochen! Da wird mein kleiner Mann ja schon 6 Monate alt lg Zara

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja fast wie im Chat hier. Ich drück dann mal die Daumen, dass der Umbau ohne größere Pannen von statten geht. Machst du das denn ganz alleine, Katrin? Dein Männe ist doch noch fort, oder? Und Zara, die Fotos sind toll. Ich will auch solche, muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und das Sparbuch plündern LG Maja

von Kuscheling am 30.01.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Zara, hängt davon ab, wie ich dort das Internet zum Laufen kriege! Hätte ich letztes Jahr um diese Zeit auch nicht gedacht, dass ich hier mal Stammgast sein werde, z. B. Stayfriends und StudiVZ und sowas interessiert mich überhaupt nicht, nur BABIES....... Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 14:07



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Ja, ich lasse alles alleine machen. Unser Nachbar ist der Bauunternehmer....der leitet das Projekt für mich. Küche, Fliesen und die Planung haben wir ausgesucht und gemacht als mein Mann noch da war. Hat insgesamt eine Woche gedauert. Wir haben ja nie Zeit da ein Staatsdrama draus zu machen. Gepackt habe ich abends, wenn Piet schläft.Ich habe dann mit meinem Opa die Kartons in die Garage und mit meinem Kumpel und dem Nachbarjungen die Möbel in die Garage und ins Schlafzimmer tragen lassen/getragen. Jetzt kanns losgehen... Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke die Daumen, daß der Umbau reibungslos abläuft und hoffe du bist bald wieder hier unter uns

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Übrigens auch ein klasse Foto. Ihr habt ech tolle Ideen.... Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 30.01.2009, 17:15