Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 12.03.2022, 8:53 Uhr

Schlagen, Kneifen usw.

Ich denke ihr macht das schon richtig. Habe schon öfter gelesen, mit 3/ 4 Jahren hört das auf.

Schwierig ist vielleicht auch das Verhalten vom älteren Bruder, wenn der Kleine die Ausraster mitbekommt.

Ganz ehrlich, ich an deiner Stelle würde mich an eine Beratungsstelle wenden, irgendeine Hilfe suchen. Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie du das alles durchhälst. Vor allem wie lange noch!
Ich habe da überhaupt keine Ahnung aber du musst auch an Dich denken. Wenn du nicht mehr kannst ist damit ja auch niemandem geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augen kneifen

Hallo :) Meine Tochter ist 10 Monate und seit 1 Monat, kneift sie manchmal einfach die Augen zu und grinst dabei. Es ist tatsächlich in Momenten in denen sie glücklich scheint. Auch z.B. wenn ich nach einem Bussi frage und sie es mir gibt - danach kneift sie die Augen zu und ...

von Anna291299 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kneifen

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon dass Herzchen schlagen sehen konnten

Dass ist wirklich ein schönes Gefühl. Mit geht es heute besch..... Ich habe heute wieder viel um meinen kleinen Jonathan geweint. Und die Zuversicht die ich in der Schwangerschaft gefühlt habe, ist gerade gar nicht greifbar. Dabei versucht mich mein Körper wohl vom Gegenteil ...

von Kyli van de Krumel, 8. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Hauen kneifen beißen

Hilfe ich kenne das ja von der großen aber bei den kleinen ist es schon stark ausgeprägt, meist trifft es die große Schwester oder mich. Mein Mann bleibt verschont Ich weiß immer nein sagen weg gehen... Keine Aufmerksamkeit aber es wird nicht weniger Machen das eure auch so ...

von sweetmy 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kneifen

Zwei Herzerl schlagen!!!

Heute haben wir ein tolles Bild bekommen!!! Zwei schlagende Herzerl. Und dabei konnte man vor zwei Wochen noch gar nix sehen. Wir bekommen Zwillinge!!! Ich glaub mein Hirn explodiert!! Aber ich freu mich so!!!

von Schnecki2014, 7. SSW 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Hab ne Dosis Fragmin vergessen und könnt mich schlagen!!!!

Hallo Ihr Lieben, heute brauche ich mal Eure Unterstützung. Ich habe gestern morgen vergessen, mein Fragmin P 2500 zu spritzen und erst heute morgen daran gedacht. Also genau 48h später. Ich könnt mich selbst schlagen. Jetzt hab ich so Angst, dass etwas mit der Kleinen ist. ...

von Koru, 23. SSW 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Ab wann konnte man bei euch das Herz schlagen sehen? Und brauche eure Daumen!

Habe morgen meinen nächsten Frauenarzttermin. Letzte Woche Montag war ich bei 5+3. Man konnte eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Alles zeitgemäß meinte meine Ärztin. Beim nächsten mal sollte man dann das Herzchen schlagen sehen. Bin total nervös und gespannt auf ...

von Goldschatz12, 7. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

2 Herzchen schlagen. ..

Waren heute beim doc, eigentlich nur um zu schauen ob alles gut ist. Der hat us gemacht und meinte dann so : heut flimmert der Bildschirm so arg. .. aber ich meine da und da schlägt ein Herzchen. War super geschockt. . Und er meinte nur wir sollen in 10 Tagen wieder kommen bin ...

von Eliana09, 6. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Kneifen eure Hosen auch schon?

Blöder Blähbauch .... Habe heute den Knopf von der Hose offen gelassen und mit einem Haargummi zu gemacht. Es drückt sonst so. Und das bei 6+3. Wie soll ich das denn noch so lange geheim halten?

von Feenzauber, 7. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kneifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.