Goldschatz12
Habe morgen meinen nächsten Frauenarzttermin. Letzte Woche Montag war ich bei 5+3. Man konnte eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Alles zeitgemäß meinte meine Ärztin. Beim nächsten mal sollte man dann das Herzchen schlagen sehen. Bin total nervös und gespannt auf morgen. Bin heute 6+5 (7.SSW) Bitte alles ganz fest Daumen drücken! Ab wann konnte man bei euch das Herzchen schlagen sehen?
Bei mir wurde bei 6+1 ein Herzschlag festgestellt
Bei 8+1 konnte man es aber viel deutlicher sehen!
Ich fand es beeindruckend wie viel sich in den 2 Wochen entwickelt hat.
Ich war bei 7/0, da konnte man das Herzchen sehen!!
Drücke dir die Daumen,dass du morgen auch das wummern siehst
!!
Ich bin mir fast sicher, dass du es morgen schon sehen kannst. Das ist echt ein gaaaannnzzzz tolles Gefühl < 3
Hi,
bei uns war es ein kleines Blinken oder Flimmern am Anfang der 6. Woche. Und eigentlich hatte es der Doc noch nicht erwartet, deshalb haben wir uns besonders drüber gefreut.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Du siehst bei Deinem Termin bestimmt was!
Lass dann unbedingt von Dir hören!
Hallo, so ging es mir vor einer Woche. Bei 5+3 war außer einer leeren Fruchthülle nichts zu sehen. Eine Woche später sah man Dottersack, und Zwerg mit Herzschlag. Also alles ist drin. Meine Daumen hast du. LG
Ich darf nächste Woche Donnerstag, da bin ich dann genauso weit wie du morgen. Ich drück dir die Daumen das man das Herzchen schon schlagen sieht!
Meine Daumen hast du auch. Wirst morgen bestimmt schon das Herzchen sehen. Bei mir war es bei 6+0 (2mm Pünktchen + Herzschlag)
drücke Dir mit die Daumen , hab morgen auch einen Termin, bei mir war es in der 6.ssw aber schwach, morgen wird das Herz von Deinen Krümmel pochern , LG Bella
also bei uns in der 6+3 konnte mann es pochern sehen
Ich konnte das Herzchen in der 6+0 schlagen sehen. Genieße es, es war ein sehr schönes Gefühl.