April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DeLania am 08.10.2014, 12:34 Uhr

Schlaflose Nächte

Ha .... und wieder gehts mir ähnlich. Mit dem Unterschied, dass ich ca. ne Stunde brauche bis ich einschlafe und dann gegen 3 bin ich wieder hellwach. Kurz bevor mein Wecker dann klingelt (viertel vor 5) schlafe ich dann wieder fest ein, aber dann meist nur für ne halbe Stunde.
Ätzend!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sind eure Nächte so?

Guten morgen, Mädels! Seit 4 Tagen ca sind meine Nächte echt besch....!! Ich Schlaf nicht mehr durch, denn ich muss jetzt schon 1x auf die toi (meistens zwischen 3-5 Uhr), dann weiß ich nie wie ich liegen soll, mir tut schon alles weh und ich heute zb hab ich geträumt das ...

von Sam019, 5. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.