April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855, 13. SSW am 07.10.2014, 7:31 Uhr

huch die ersten nov. babys sind da

Mensch geht das nun schnell ist doch erst anfang oktober.

Ich find es krass wie schnell wir unserem monat nadher ruecken...

 
2 Antworten:

Re: huch die ersten nov. babys sind da

Antwort von nola, 13. SSW am 07.10.2014, 22:01 Uhr

Sind nicht auch schon Zwillinge aus dem Dez.-Bus auf der Welt?Oder hab ich da was durcheinander gebracht?
Ich finde,die Zeit schleicht noch.Auch ist meine SS im Alltag bei mir noch nicht aso richtig angekommen.Aber das hängt evtl. damit zusammen,dass unsere Familien(außer meiner Schwester)noch nix wissen.Aber bald...
Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch die ersten nov. babys sind da

Antwort von Killerbiene, 14. SSW am 08.10.2014, 8:39 Uhr

Ja, die Zwillinge aus dem Dezemberbus sind auch schon da.......ja wir rücken dem ziel immer näher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.