April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11, 15. SSW am 07.10.2014, 7:22 Uhr

willkommen 15.Ssw

Guten morgen ihr lieben

bin heute in die 15.Ssw gekugelt......mensch wie schnell diesmal die zeit vergeht.
in ein paar tagen habe ich schon halbzeit:)')aber danach wird die zeit sich wahrscheinlich sooooooooooo lang ziehen das es kaum auszujalten ist :):)
aber so rein koerperlich geht ea mir prima
nur mal hier mal da ziehen an den mutterbaendern.....und seit gestern wieder gaaanz arg muede.aber mein gott wer schlaeft nicht gern....lach

und wie geht es euch so ihr lieben

 
4 Antworten:

Re: willkommen 15.Ssw

Antwort von sweet_dragon855, 13. SSW am 07.10.2014, 7:33 Uhr

Huhu .
also mir geht es soweit recht gut.
hab immernoch abends mit meiner uebelkeit zu kaempfen aber wenn ich erstma eingeschlafen bin geht es.
ansonsten zieht es ma kufzzeitiv aber nicht der rede werd kann mich also ueber mein zustand nicht beklagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen 15.Ssw

Antwort von Georgy, 13. SSW am 07.10.2014, 8:57 Uhr

Huhu,

mir geht es soweit ganz gut. Mein Kreislauf macht mir ein wenig zu schaffen und Abends kämpfe ich noch immer mit Übelkeit.
Aber es ist alles auszuhalten.

Einen schönen Tag, Georgy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen 15.Ssw

Antwort von JessieFee, 14. SSW am 07.10.2014, 9:57 Uhr

Glückwunsch zur 15. Woche Ich starte morgen auch in die 15. Woche.
Habe auch das Gefühl das die Zeit rennt.

Mir gehts super. Die Übelkeit ist verschwunden und jetzt könnt ich ständig essen

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen 15.Ssw

Antwort von Killerbiene, 14. SSW am 08.10.2014, 8:38 Uhr

Glückwunsch an alle die bereits in die 15. SSW gekugelt sind....ich folge euch am Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.